Erfahrung mit PHASE SONIC PA8/2

  • Die gibts doch erst seit kurzem. Aussehen tun die wirklich brauchbar, leider sind die Blau was für mich bei Installation ein No Go wäre. Werde mir die Frage und den Verlauf mal ne weile anschauen, schwanke gerade ob die nicht ehr schon Party-PA ist.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Danke, erste Frage ist schon geklärt, nur in Blau erhältlich. Da kommt dann die 5 Euro Sprühdose zum Einsatz, vorausgesetzt die Box entspricht sonst den Erwartungen. Nachdem es um Festinstallation geht, sehe ich da Lacktechnisch kein Problem. Ansonsten war mir nicht klar, dass meine Frage so aktuell ist.
    Danke und Gruß

  • Du wirst wohl um einen Testkauf nicht herrum kommen, hold dir mal zwei Stück, stell die auf Stativ und teste das ganze ausgibig. Wenn ok, dann gut, wenn nicht dann eBay für den Hobby DJ.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Werde die Sache angehen, sobald sich wieder eine Gastrobeschallung anbahnt. Auf Stativen testen ist für Gastrozwecke vielleicht nicht so brauchbar, ausser man schiebt sie soweit an die Wand wie geht. Habe gerade die BR Tunnels neulich eingebauter Boxen zugestopft. Sind aus platztechnischen Gründen zwischen Wand und Decke montiert und machen dort zuviel Bass. Die Phase Sonic haben gar keinen BR Kanal was ich gesehen habe. Wäre gerade recht.
    Gruß