Freelancer Ton Raum 7 (Pforzheim) sucht neue Auftraggeber

  • Hallo Kollegen.
    Aufgrund des sehr plötzlichen und unerwarteten Wegfall eines für mich wichtigen Kunden ist der Jobplaner für 07 schlagartig von prall gefüllt auf viel zu leer gesprungen. Deshlab suche ich auf diesem Weg neue Kontakte, vllt ist bei dem ein odere anderen von euch noch Bedarf das Team zu verstärken. Kurz zu mir:


    - Seit 3 Jahren Vollzeit als Freelancer tätig, Gewerbeschein usw natürlich vorhanden
    - Wohnhaft Raum Pforzheim (BaWü), bei entsprechenden Angeboten/Bedarf eurerseits sollte Enfernung aber kein Problem sein
    - Tourerfahren (R'n'R und Industrie), absolut Nightlinertauglich
    - Tätigkeit als Monitor, FOH und Stagetech
    - Spezialisiert auf Monitor (IEM).
    - Festivalerfahrung, sowohl als Produktions- als auch als Localtech
    - Tourerfahrung auch mit ausländischen Künstlern (u.a. Teile des Moskauer Staatszirkus)
    - etwas Auslandserfahrung vorhanden (Österreich, Schweiz, Belgien, Frankreich, Italien)
    - Erfahrung im Babysitting von Ami/England Produktionen (u.a. Monitorbetreuung für Mel-C, Meat Loaf)
    - Auch Industriejobs für heikle Kunden wurden zu deren Zufriedenheit gemeistert (u.a. uefa- champions league Jubiläum Paris)
    - Setups mit mehreren Pultplätzen sind nichts neues, als Stagetech wurden auch Patches über 100 channels verwaltet.
    - Arbeit an Digitalplätzen gewohnt, die üblichen Verdächtigen sind klar (dm2k, m7cl, pm5d, die kleinen Yammis) wenige Jobs an der Digidesign Venue,noch ein paar Stunden damit im Lager und alles wird gut
    - keine Digital/Analog Vorurteile und Endlosdiskussionen, ich arbeite mit dem was zur Verfügung steht, häufiges A D wechseln ist kein Problem.
    - Einordnen in neue Teams, selbstständiges Arbeiten nach Schedules und pünktliches Erscheinen sind selbstverständlich
    - Arbeiten unter Zeitdruck bin ich gewohnt, Kundendeadlliens, Curfew und changeoverzeiten werden ernstgenommen, ich bin mir nicht zu Schade mal zu schwitzen!
    - An den Umgang mit Line Arrays gewohnt. Jedoch nur ungerne und klein allzuguter Systemtech. Aber natürlich packe ich beim Kollegen mit an wenn ich z.b. als Mon Tech gebucht bin, und lerne auf dem Sys Sektor gerne noch dazu.
    - die Branchenüblichen Tagessätze, Arbeitszeiten etc sind bekannt, ich habe keine Weltfremden Vorstellungen


    -Führerschein nur für PKW bis 3,5 to vorhanden, kein LKW, kein Stapler
    - Kein VA tech Schein o.ä., bin als Quereinsteiger dazu gekommen (gelernter Elektroniker)



    Ich bin für jede Art von Zusammenarbeit offen: Tourbetreuung, Projekte, Einzeljobs, gerne natürlich im Monitor/IEM Bereich, aber auch zu Stagetech und FOH Jobs sage ich dankend ja. An längerfristiger Zusammenarbeit bin ich interessiert.
    Grundsätzlich bin ich ein Teammensch, mir ist ein gutes vertrauensvolles Umfeld unter Kollegen wichtig. Ein shake hand deal unter Kollegen gilt bei mir, und das ist mir wichtiger als die letzten 1,50€ aus der Cateringpauschale rauszufeilschen.



    Für einen ersten Eindruck sollte das reichen, alles weitere gerne bei direktem Kontakt. Hier im Forum per pm, per mail oder direkt am Telefon. Über Antworten würde ich mich freuen. In diesem Sinne, haut rein Kollegen.


    Grüße Tobse


    mail: Tobse01ÄTgmxPUNKTnet
    mobil: +49 (0) 171/7940406

    Tobias Scherzinger
    Freelancing Sound (FOH Monitor Stage)
    Pforzheimerstr. 4
    75242 Neuhausen
    Mobil 0174/3157535
    mailto: Tobse@knightliner.de