Suche Bühne für 21.07.2007 / Saarland

  • Hallo,


    wir können eine Trailerbühne "Freestage" von Stagepartner anbieten.


    5m Höhe , Podesthöhe 1m, 3 Seiten schwarze Gaze, Treppe, Dachlast 4x 275kg


    Weitere Infos und Bilder gerne


    Preis VHB


    Gruss


    Sebastian

  • Hallo,


    wir könnten eine Hubdachbühne mit Layherunterbau liefern, Außen-Abmessungen 9x7m.


    Sag mal noch, wo genau das Material gebraucht wird, dann kann ich auch ein Angebot erstellen.


    Gruß Matze



    Crazy Light&Sound
    Dipl. Ing. Matthias Kratzmüller
    Schubertstraße 1
    97941 Tauberbischofsheim


    http://www.stage-and-more.de

  • hi,
    infos zur va wären sehr hilfreich, wann,wo,uhrzeiten und budget......schickt mal ne mail.


    biete prolyte giebeldach mit 8m x 6m bühne auf jeder höhe mit treppen, natürlich ist das dach dreiseitig geschlossen,auf wunsch sogar sidewings.


    nähere infos und bilder unter: axel@d2-showtec.de


    sonnige grüße aus bünde


    axel

  • hi,
    infos zur va wären sehr hilfreich, wann,wo,uhrzeiten und budget......schickt mal ne mail.


    biete prolyte giebeldach mit 8m x 6m bühne auf jeder höhe mit treppen, natürlich ist das dach dreiseitig geschlossen,auf wunsch sogar sidewings.


    nähere infos und bilder unter: axel@d2-showtec.de


    sonnige grüße aus bünde


    axel