Monitor Tisch Raum Bonn, mehrere termine im Sommer und Herbs

  • Moin Kollegen.


    aus gegebenem Anlaß: es geht darum im Sommer und im Herbst einen Monitorplatz für mich zu bekommen. Sowohl für einzeltermine auch eine kurze Tour.so roundabout 20 einsatztage dieses jahr sach ich mal. Das Ding müsste in der gegend Bonn zuhause sein.


    WICHTIG: ich habe noch kein go das Ding sofort zuzusagen. das ganze ist noch unverbindlich. es kann sein es kommt nicht soweit. mir gehts aber hier nicht darum irgendwelche regionalen preise zu erforschen, sondern im falle eines falles direkt ne tel nummer und nen preis zur hand zu haben und zuschlagen zu können.


    folgendes wäre interessant:
    -PM5D (muss kein rh sein, geht natürlich aber ohne dafür billiger passt )
    -XL250
    -Series5 bzw 5monitor
    -MH/4
    -M7CL


    von oben nach unten wäre wohl meine whishlist, von unten nach oben wäre es preislich interessant :D
    Das ganze jeweils als tourpack, sprich gecased mit vernünftiger dogbox, psu,spare psu und ggf switcher ebenfalls gecased. easy tilt darf gern dabei sein, muss aber nicht. siderack ist erstmal nicht relevant.


    Natürlich bin ich auch für vergelichbare Dinge offen, a&h ist jedoch nicht interessant.
    wer also was passendes hat bitte kurze pm mit typ,preisvorstellung, standort und natürlich kontakt an mich, ich würde mich sehr freuen.


    danke kollegen, kommt gut in den sommer

    Tobias Scherzinger
    Freelancing Sound (FOH Monitor Stage)
    Pforzheimerstr. 4
    75242 Neuhausen
    Mobil 0174/3157535
    mailto: Tobse@knightliner.de

  • vielen lieben dank.
    hab mittlerweile massig antworten bekommen.
    ich werd mich zu gegebener zeit bei dem ein oder anderen telefonisch melden.
    vielen dank für die mühe, kollegen, da kam ja wirklich fix so einiges zusammen :!:

    Tobias Scherzinger
    Freelancing Sound (FOH Monitor Stage)
    Pforzheimerstr. 4
    75242 Neuhausen
    Mobil 0174/3157535
    mailto: Tobse@knightliner.de