Erfahrenen HOG II Programmierer in Berlin gesucht

  • Ich suche für Vertretungstermine hier in Berlin einen ERFAHRENEN Programmierer für Pulte der HOG II Serie. Als Pult steht eine HOG IPC zur Verfügung, die aus verschiedenen Gründen zwingend im HOG II Modus benutzt werden muss.


    Der Kunde ist ein fester Kunde von mir, allerdings habe ich nicht zu allen Terminen Zeit. Daher suche ich eine Vertretung.
    Vorraussetzung ist, dass sich mein Vertreter mit meinem Kunden versteht. Das wird vorher bei einem Kennenlerngespräch getestet.


    Mein Vertreter sollte aus Berlin kommen, da keine Reise- oder Unterkunftskosten gezahlt werden. Catering gibt es auch nicht. Den Tagessatz gebe ich nur persönlich bekannt. Ich verdiene nichts an dieser Geschichte. Die Abrechnung erfolgt mit mir. Ich schreibe dann eine Rechnung an den Kunden.


    Der Einsatz erfolgt in einer Theater-, Oper- und Musicalumgebung. Entsprechende Erfahrung setze ich vorraus. Die Arbeitszeiten variieren zwischen 3 und 12 Stunden. Es wird immer der volle Tagessatz gezahlt. Einsatz meistens mehrere Tage hintereinander. Die Wochenenden sind meistens frei.


    "Bewerbungen" mit entsprechenden Referenzen oder Fragen bitte an uli@uliweiss.de

  • Probier es mal bei dem User Rain Age sein Name ist Martin..


    oder bei CG Veranstaltungstechnik


    Sind beides sehr fitte Männer..


    Grüsse der Flo

    Ich will sofort bis zum hals in Stagehands stecken...................