• Kennt das jemand ist das kuafens wert im Vergleich zum SCANCO oder MA GRANDMA ultralight.


    ist es für einen tour Menshcen Bedienbar bzw. für einen Tontechniker.

  • Hallo,
    Wir haben uns jetzt eine Licon gekauft. Ich habe mir sagen lassen, sie lässt sich ähnlich bedienen wie der Scanco (sagt zumindest unser Lichtler)Wiederverkaufswert wird wohl nicht so gross sein, wie beim MA Scanco. Sonst ein schönes Gerät mit dem unnötigstem Feature ever, einem CD-Player!!


    Ciao André

  • @André, der CD Player ist kein unnötiges Feature, der hat nen ganz bestimmten Sinn, du kannst damit nähmlich eine Lightshow hundertprozentig auf einen Titel anpassen, so das du dann nur noch laufenlassen mußt und die vorher perfekt abgestimmte Lightshow startet, das kann ein LJ nie im Leben so genau hinbringen.


    Zum Licon selber, es ist dem Scancommander sehr ähnlich gehalten, ist natürlich durch den neusten Technikstand mit einiges mehr an Features Ausgestattet, aber und das zählt momentan noch, es ist noch in den Kinderschuhen, ich denk mal mitte bis Ende nächstes Jahr wird JB Lighting genug erfahrung zusammen haben um es zu Finalen, was momentan wohl noch nicht ganz so sein soll.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim