Import von WYSIWYG Lib nach VIVIEN

  • Hallo,


    ich suche eine Methode mit der ich die WYSIWYG Lib in die Lib von Cast-Vivien integriere. Einfach hinein kopieren klappt nicht, weil das Programm ja dann immer noch nicht weiß in welche Kategorie der z.B. 2KW Cantata gehört.


    Hat von euch schon einmal einer dieses Problem bearbeitet?


    Greetz


    Olli

  • hi,


    heiko hat mir den link gerade geschickt. was du versuchst funktioniert nicht und wahr auch von cast nie so gedacht. du kannst mit vivien wyg files aufmachen, und dann wird dein plan so wie in wyg geöffnet - und umgedreht. du kannst aber in vivien keine "orginalen" lampen irgendwo hin hängen.


    grüße,


    denis

  • Sorry passt zwar nicht dazu aber weil wir grad bei vivien sind, also ich hab den thread gelesen und mir ienfach mal die trial runtergeladen.



    Kann mir irgendwer sagen wie ich den Spaß zum Laufen bringe ohne die Trial zu registrien,


    Ich will nicht das ganze Programm cracken sondern einfach nur die Trial öffen zum testen



    lg

    Terror ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terror der Reichen.

  • Hi Denis,


    kann ich nach dem Import die so integrierten Lampen auch "einleuchten", oder sind das in Vivien nur runde Kleckse einer Lampe XY? :?:


    Grüße


    Olli