RCF Acustica C3110 und S4022 Erfahrungen?

  • Hat jemand schon Erfahrungen mit oben genannten Lautsprechern?


    Ich beabsichtige mir 2 Stk als "kleine" PA zu besorgen, ich will dann für kleine "unplugged" Geschichten den C3110 ohne Subs betreiben.
    Natürlich immer mit Controller.


    Ich habe selbst mit Hortus MB2 (2x12"-Sub) und Hortus VS-8 gute Erfahrungen gemacht. Allerdings ist mir das 8Zoll-Top hin und wieder etwas zu schwach.


    Endstufen wären 2x Carver PM-1200 und als Controller ein TOA DP-0204.

  • die 3110 ist eine kleine, sehr gut klingende Box! Ist für kleinere Geschichten ideal. Der Sub ist ein doppel12er Bandpass. Der ist für meine Geschmack etwas zu wummerig. Schau dir mal den 12er der TT-Serie an. Der ist Aktiv. Bassamp verkaufen und dafür den TT-Sub kaufen.


    Gruss WK

    können Sie nicht ein bisschen leiser machen...???

  • Trotz der 12er ist der Bass wummrig? Wie ist denn dann aus dieser Serie der 15er? "Schwimmt" der dann noch mehr?
    Ein Aktivbass geht nicht weil ich das Amping auch für andere Systeme benutze und sowieso nicht unbedingt der Fan von Aktivsystemen bin.