Turbosound / vertrieb / wo probehören ?

  • Hallo,


    weiß Jemand wo man möglichst im Norddeutschen Raum Turbosound Produkte (Nu-Q Serie usw.) mal probehören, testen und vergleichen kann ? Auf der PLS war es ja mit Probehören eher mager,..



    Falls Jemand eine günstige Bezugsquelle kennt, würde ich mich über Info freuen,


    Gruß Jens

    Gruß Jens

  • Danke, dann muß ich wohl mal nach Bingen fahren, es sei denn es findet sich noch ein Händler mehr aus dem Norden kommend,..


    LG Jens


    Zitat von "slaytalix"

    Eas war Vertrieb, jetzt Mega Audio

    Gruß Jens

  • Frag doch mal bei Mega Audio an, ob die nicht jemanden in deiner Nähe haben, der solche Systeme einsetzt. Dann könnten die ja mal nen Kontakt herstellen und sehen, ob du dir die Teile dort anschauen / hören kannst. Am Besten wäre natürlich die Teile mal für einen Gig zu mieten, aber das kostet auch wieder Geld.


    Viele Grüße

    Ist nicht alles Gold was glänzt... manchmal ist's auch Alufolie.

  • Danke auch eine gute Idee, jedoch habe ich gehofft hier Jemand zu finden, der welche hat, evt,. sogar damit handelt oder jemand kennt,..


    Na dann werde ich den Vertrieb mal anschreiben, LG Jens


    Zitat von "emaefte"

    Frag doch mal bei Mega Audio an, ob die nicht jemanden in deiner Nähe haben, der solche Systeme einsetzt. Dann könnten die ja mal nen Kontakt herstellen und sehen, ob du dir die Teile dort anschauen / hören kannst. Am Besten wäre natürlich die Teile mal für einen Gig zu mieten, aber das kostet auch wieder Geld.


    Viele Grüße

    Gruß Jens