Beiträge von slaytalix

    https://www.selbstklebe-filz.de/Audiofilz-Lautsprecherfilz


    hier gibt es zumind. noch selbstklebenden Filz.


    Bis auf einige uralte Boxen aus den 90er Jahren, die ich noch habe, gab es Filz noch bei einem Kollegen mit Nexo Alpha e oder meine damalige Dynacord XA.


    Da das auch stinkt (frühere Raucherveranstaltungen zu damaligen Zeiten in den 80er Jahren), würde ich auch eher PU Lack oder Warnex nehmen.


    lösemittelhaltige Kleber am besten mit A 2 Gasmaske verarbeiten oder selbstklebend nehmen.


    Das ist schon aufwendig, um das knitterfrei hinzubekommen. Spachtel zum Andrücken etc

    HD P 18 kann wie KS wohl noch einen passiven Sub ansteuern. Da gab es einen Test im Tastenwelt Heft. KME hat die VSS 18 bzw VSS 15


    Westlab Audio kann man Probehören in Ibbenbüren mit dem Lablive 15. Auch ähnlich hochpreisig wie Fohhn oder Harmonic Design. Oder nach Anmeldung beim Hersteller in Schwerte bei Herrn Bauer


    https://westlab-audio.com/de/p…ve-series/lablive-fifteen


    Die Software kostet mal nichts für Win oder Mac :)

    hmm, ? geht da nicht die Imprägnierung nach Din 4102 raus mit der Flammhemmung beim Waschen?


    Das kann man nachher wieder zufügen im Weichspüler- oder Schleudergang

    bei einem Open Air der Royal Army mit deren 3 x 43 KVA Dieselgeneratoren kam es bei mir auch zu Ausfällen.


    Die haben hier mit Socapex deren Current Circuits verlegt auf dem Rasen. An der Bühne hatte ich dann 32 A CEE Cekon.


    Nebenan dann eine Hüpfburg. Diese aufgepustet und Peng, Strom weg


    2 x Ausfall an aktiven Subs. Andere Anlage geholt. Passive Frequenzweiche bei Subs auch verschmort


    Das alte Eisenschwein von PSE OEM Maintronic hat das überlebt :)

    KME ist eigentlich ok und der Hersteller repariert noch selbst. Vielleicht sind auch die Chassis oder Endstufen defekt. Das könnte man ja einsenden nach Klingenthal.


    Kostenvoranschlag erbitten.


    Früher zu meiner Schulzeit gab es noch Submissionen-Ausschreibungen der Schulbehörden in Hessen.


    Jetzt gibt es evtl. Fördervereine.


    Fast jeder Hersteller hat dann einen Vermietpool.

    nein noch nicht so ganz. Makler sagte, daß ich mir das anschaffen muß, um nicht einen Vorteil zu haben oder eine ungerechtfertigte Bereicherung vornehmen darf.


    Bei Nichtanschaffung würde nur der Zeitwert erstattet. Also nicht so wie bei fiktiven Unfallabrechnungen beim Autounfall, wenn man nach Gutachten abrechnet und nicht reparieren läßt


    Die Versicherung hat Akteneinsicht und ich wohl nicht als Geschädigter ? Ich habe noch keine Nachricht bekommen.


    Also kaufe ich jetzt Nachfolgemodell, lege die Rg. vor und dann wird mir das Geld erstattet - SB.


    War sowieso eine etwas dubiose Geschichte. 1. Person fragt an, 2. Person als Bruder tituliert holt die Sachen ab, 3,+4. Person wollen mir das vor der Tür abgestellt haben, obwohl ich ja zu Hause war.


    Schließlich hat die Klingel bei Abholung und Vorführung ja auch funktioniert.


    Der Kommissar hat das vom Diebstahl als Unterschlagung von Amts wegen quasi "hochgestuft"


    Edit10.07.21: Verfahren ist eingestellt. Dem Beschuldigten war nicht nachzuweisen, es nicht doch vor der Tür abgestellt zu haben.


    Dennoch keine zuvor verabredete, ordnungsgemäße Rückgabe nach § 546 BGB. Ich war zu Hause und habe die Anlage zurückerwartet.

    nach 2 Monaten Freigabe der Versicherung zur Neuanschaffung abzgl. SB. Unterschlagung nachträglich gottseidank versichert.


    Über das Verfahren wurde ich auf Nachfrage der erstattenen Anzeige nicht informiert. Da habe ich wohl keine Akteneinsicht.


    Irgendwann bekommne ich vielleicht eine Nachricht, daß das Verfahren auch eingestellt wurde :(

    dem Mieter abhanden gekommen bzw. bei mir angeblich vor die Tür gestellt, obwohl ich zugegen war.


    - Bose L 1 Compact, Hülle, in der rückseitigen Tasche IEC Kabel, Sommer Cable Cinch > 3.5 sowie Cordial 3 m 3.5 . 2 x Aufsätze in Tragetasche


    SN: 050546Z 4236 0127 AE


    - 2 x Koffer mit je Audio Technica ATW 1452 @ 864.780 MHZ. Hand-Sender Empfänger


    - Audio Technica T 28 R 03 @ 207.000 MHZ, Hand-Sender, Empfänger


    jeweils aktuelle DGUV A 3 Prüfung 4.21 bzw. 05.21


    - Sennheiser E 835 und Reißverschlußtasche

    - K&M Mic Stativ 210-9 und grün schwarze Tasche


    Sommer Cable Cable Primus in blau mit Lila Spangen, Sommer Cable XLR lila Hicon 10 m etc in den Koffern

    - 4 x RGB Outdoor LED Chilitec + Fernbedienungen, Alibert Plastikbox


    X(


    Serials folgen


    Kai Richter

    Reinholdstr. 15

    33649 Bielefeld

    KPMG ist laut Urban Priol auch sehr ulkig bei der Bewertung von Wirecard. Wie sagte er in seinem Kabarettprogramm am 31.12 mit Tilt 2020:


    "Kinder prüfen mein Geschäft"


    Ich habe auch nur eine Subdomain. Lt PA Hersteller, bei dem ich mal angefragt habe zwecks Belieferung, macht das auch keinen guten Eindruck.


    Neustarthilfe kenne ich auch noch nicht. Naja, bei Nebengewerbe habe ich wohl sowieso keine Chance auf Hilfen, weil "nicht hauptberuflich" tätig