4. pa-forum Live-Sound Seminar 4. - 6. 12. 2009

  • :D:D:D


    Hallo Gunther, hallo Kollegen,


    auch von meiner Seite nochmals ein fettes Lob für das seeeehhr interessante Seminar und die super Atmosphäre. Gott sei Dank habe ich schon in wenigen Tagen eine diesmal etwas längere Weihnachtspause und ich werde sicher das ein oder andere bei mir nochmals mit meinen Möglichkeiten aufbauen und zur Vertiefung selbst mal durchprobieren.


    Ansonsten allen zusammen noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr !!!

    mfg


    liquid-sound



    Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein !

  • Hallo.


    Ich hatte es Gunther schon via PN geschrieben, leider kam noch keine Antwort.
    Ich musste das Seminar ja bereits am Freitag abend abbrechen und schon nach 1 Std. heimwärts ziehen wegen sehr starker und immer stärker werdenden Halsschmerzen.


    Tja.
    Nach einem Samstag und Sonntag an denen ich von jeweils 3 Kannen kalter Kamillentee lebte betrat ich Montagmorgen die Hausarztpraxis, weil die SChmerzen doch nicht erträglich waren und an ein "ins Geschäft gehen" nicht zu denken war.
    Der Hausarzt: ooh. Da verschreib ich ihnen mal Panicillin und Sie gehen bitte heute noch zur HNO-Praxis XYZ und lassen sich dort untersuchen. Da können Sie ohne Voranmeldung hin.


    ALso zum HNO. Der guckt für etwa 5 sek. in den Hals: Oooooh!
    Da gehen Sie bitte mal heute/gleuch in die HNO-Klinik yxz! Hier der SChein dafür.


    Ab ins Taxi und in die yxz-klinik. Dort linst mir der diensthabende Arzt auf dem Flur (Behandlungsraum war noch nicht frei) mit ner LED-Taschenlampe in den Hals und sagt: OOOOOOOHHHHHHH.
    Was haben Sie denn heute schon gegessen???
    Ich : Nix natürlich, kann ja nicht schlucken!
    Der ARzt: Gut, legen sie sich hier auf das Bett, der Anästesist kommt gleich. Wir müssen sofort operieren!!!!


    Das Ende der Geschichte: Not-OP, Mandeln + ein ABszess, der sich zwischenzeitlich gebildet hatte, raus! Montag bis Samstag in der Klinik! Wochenende daheim. Montagmorgen 5.45Uhr: Aufgewacht, weil Mund voller Blut. Abermals Klinik, nochmal eine Not-OP, weil die Blutung nicht anders zu stillen war.
    Und wieder 3 Tage Klinik.
    Und in all der Zeit SChmerzen bis zum geht nich mehr. Aso so was wünscht man keinem.


    Fazit:
    Auch mir wird dieses Seminar wohl noch lange in Erinnerung bleiben.
    Immerhin knappe 100,-- gelöhnt für 1Std. Mikrofonsachkunde!!!!
    Diese Geschichte sei für all jene, die sich an dem Abend gefragt haben: wasn das fürn Rindvieh? Zahlt und kommt nicht.
    Nee Leute, es ging einfach nicht!


    Ich hoffe das ich, sollte es eine Wiederholung geben, dabei sein kann!


    Grüßle,
    Markus

    ja, es geht noch lauter!