Auftragsvermittler Raum Rhein/Main bzw. Rhein/Neckar gesucht

  • Da ich aufgrund meiner Hauptbeschäftigung immer weniger bis praktisch keine Zeit finde, mich um die Beschaffung neuer Aufträge für unser Nebengewerbe im Beschallungs- und Beleuchtungssektor zu kümmern, suche ich jemanden bzw. mehrere Leute, die sich auf Provisionsbasis um die Beschaffung von Aufträge im Beschallungs- und Beleuchtungssektor kümmern. Natürlich können diese Personen zusätzlich auch noch als Hands beschäftigt werden, falls es für einen der vermittelten Aufträge sinnvoll wäre und sie es gerne möchten. Angemeldetes Gewerbe natürlich vorausgesetzt.
    Es kann sich bei den Aufträgen um Galaveranstaltungen, Firmenevents, Konzerte, Disco uvm. handeln. Die Provison müsste dann im Einzelfall diskutiert werden. Je nach Wertschöpfung des vermittelten Auftrags.
    Nahmhaftest Equipment vorhanden.


    Wer Interesse hat kann sich gerne per Pn melden.
    Standort ist 64668 Rimbach.
    Aufträge sollten sich im Umkreis von 100km um diesen Ort bewegen. Somit kommen Städte wie Frankfurt, Hanau, Offenbach, Darmstadt, Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen, Kaiserslautern, Heilbronn, Karlsruhe uvm. in Frage. Die Person soll möglichst auch aus diesem Gebiet stammen.
    Aufträge als Subunternehmer sind natürlich auch immer willkommen. Diskretion garantiert!