Plattenspieler welche sind die besten?

  • ich seh auch öfters schon mal Stanton und Vestax. Aber egal was du hin stellst - solang kein Technics drauf steht schaut dich der DJ erstmal fragend an. Die 1210er Restbestände kosten ja mittlerweile über das doppelte. Auch wenn die Nachfrage eher gering ist..


    Kauf dir lieber nen gebrauchten Technics. Kostet zwar bisschen mehr und eventuell musst du etwas auf ein passendes Angebot warten aber du wirst es nicht bereuen!

  • Ich hab die Erfahrung gemacht im letzten Jahr: Kunde der ein Technics will zahlt mindestens den doppelt Mietpreis.
    in 50% der Fälle sagt der DJ dann von sich aus: ich bring meine eigenen mit, die anderen 50% sind mit irgendwelchen Vestax/Omnitronic dann auch zufrieden, und siehe da besser oder schlechter ist der DJ dann auch nicht.