Suche Ferien bzw. Wochenendjob

  • Hallo,


    Ich bin ein fast 17 Jähriger Schüler der sich schon von Kleinauf für Technik Interesiert.
    In der Schule betreue ich seit Jahren die Technik, bau auch bei den Beachparty´s vom THW (http://www.herosbeach.de) immer mit auf, hab dieses Jahr ein Praktikum bei der Firma AUDIO concept gemacht, hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Im allgemeinen bin ich bisher größtenteils im Tonbereich unterwegs gewesen. Hab schon öfters mal Bands in der Schule gemischt.
    Ich bin auf der Suche nach gelegentlichen Wochenendjobs bzw. Ferienjobs. Zum einen um mir bissl was dazuzuverdienen und zum anderen um weitere Erfahrungen zu Sammeln.
    Freun würd ich mich auch, wenn mich ab und zu Jemand auf Jobs mitnimmt und ich einfach bissl zuschaun kann während der VA. Das Natürlich ohne bezahlung ;)
    Komme Aus München.


    Lg Andi