Alternative zu JEM/Martin Haze Pro

  • Hallo!
    Ich habe nun mittlerweile einen Magnum 2500 HZ Hazer und bin mit dem Fluid nicht wirklich zufrieden. Das Gerät spuckt wohl durch eine unglückliche Intervallschaltung gerade bei geringen Volumen den Nebel nur sehr ruckartig aus. Deswegen ging das Teil in den Service, wo die Temp. neu justiert wurde und ein Testlauf gemacht wurde. Anscheinend wurde für den Testlauf ein anderes Fluid verwendet, denn als die Kiste zurück kam, war das Spucken fast weg. Ich also mein Haze Pro Fluid eingefüllt und am WE gleich getestet. Was soll ich sagen, nach 10 Min. Betrieb mit dem Haze Pro spuckte er wieder das Fluid raus, als gäbs irgendwelche Druckprobleme. Somit lässt es eigentlich nur den Schluss zu, dass das Fluid Schuld hat. Für 50€ / 10L finde ich das echt mau. Kein Plan was die Leute bei Martin genommen haben, aber der Rest in den Schläuchen vom Testlauf war definitiv besseres Fluid.


    Grüße!

  • Look Unique Fluid oder Hazebase base-hazer-liquid kann ich nur empfehlen funktioniert auch prima mit Martin Hazern.
    Ich bin selbst von dem Martin Fluid weg und das sogar bei Haus eigenen Maschinen, da mir das Fluid schon Magnums zerschossen hat.

    giga event | Eventagentur
    Matthias Rauh
    Hauptstraße 14
    99762 Neustadt

    Eastside Feeling | Eastside Booking
    Veranstaltungsreihe & Artist Agency

  • Also ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen das Hazebase hazer liquid bei mir auch mit den Martin Hazer prima funktioniert hat.
    Klar sind laut jedem Hersteller Fluide aus dem gleichen Haus extra für diese Maschinen abgestimmt... :)

    giga event | Eventagentur
    Matthias Rauh
    Hauptstraße 14
    99762 Neustadt

    Eastside Feeling | Eastside Booking
    Veranstaltungsreihe & Artist Agency