Tontechniker & Logistik"er" sucht Aufträge

  • Moin moin,


    auf diesem Wege möchte ich gerne versuchen, den ein oder anderen Personaldisponenten davon überzeugen, dass ich Ihr/Ihm als Tontechniker und/oder Logistik"er" auf der ein oder anderen Baustelle weiterhelfen kann.


    Ich bin seit nunmehr 16 Jahren in der Veranstaltungsbranche tätig.
    Hauptsächlich im Tonbereich. Im Lichtsektor kann ich in sofern "aushelfen", als das ich einen MA ScanCommander bedienen und programmieren kann (gleiches gilt für den LightCommander) und beim "hängen von Lampen aller Art (auch und gerade nach Plänen) unterstützen kann.
    Der Bereich Bühnenbau und Video fällt bei mir jedoch vollkommen aus, da ich in beiden Bereichen sehr wenig Erfahrung habe (jedoch auch hier "unter Anweisung" gerne mit unterstützen könnte).


    Im Bereich Tontechnik kann ich auf allen gängigen Mischpulten (digital & analog) sowohl als FoH als auch als Monitor arbeiten. Auch die gängigen Systeme sind mir vertraut.


    Im Logistiksektor kann ich mit Erfahrungen aufwarten, die von einer kleinen Sprinter Produktion bis hin zur großen (17 Sattelzüge umfassenden) Show reichen.


    Ich würde mich freuen, wenn Sie mir vielleicht eine kurze Email schicken, wenn Sie mehr über mich und meine bisherigen Arbeiten wissen möchten.


    Viele Grüße


    Jan-Oliver Malonn

    -------------------------------------------
    Jan-Oliver Malonn
    Dorfstr. 34
    23795 Mözen
    Mobil: 0151 - 15 77 33 68
    Tel.: 04551-3040991
    Mail: Janosch-Malonn@gmx.de
    -------------------------------------------