Neue Forenstruktur

  • Hallo Leute,


    nachdem sich alles im PA-Brett geballt hat (bei einem PA-Forum eigentlich kein Wunder ist), habe ich beschlossen, das in einzelne Themen aufzuteilen.


    Nun habe ich die Arbeit, das bisherige Brett in die neuen Bretter umzuverteilen. Ich hoffe, daß ich mit meiner Einschätzung jeweils richtig liege, wenn ich daneben liegen sollte, dann meldet mir das bitte. Danke.


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ADMIN am 2002-07-13 02:42 ]</font>

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Demnächst werden hier wohl einige (wenige) neue Bretter entstehen, und damit das nicht zu unübersichtlich wird, habe ich "Kleinanzeigen|Links und Informationen" gelöscht. Die Beiträge sind nach "Sonstiges|Andere Webseiten und Foren" verschoben worden.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess