Vorsicht bei Masteracoustic aus TRIER+ROSTOCK!!

  • Nach langem Warten von mehr als 1 Jahr hat sich das für mich soeben Heute positiv geregelt, auch wenn's schwierig war. Daher wird mein Beitrag hier von mir gestrichen.


    Gerne gebe ich aber jedem alle nötigen Informationen bei Anfrage per Telefon oder Mail, >> schockmel@schockmel.com.

    S-PLS / Claude Schockmel
    Professional Light & sound
    sales/rental/installations/repair
    53-55, Val de Hamm
    L-1714 luxembourg

    Einmal editiert, zuletzt von claude schockmel ()

  • Dem ganzen kann ich nur zustimmen.
    Es ist alles sehr undurchsichtig was da läuft und es gibt viele negative 'gerüchte' die man so hört, aber auch dinge die ich aus erster Hand weis.
    Personal das dort gearbeitet hat muss immer wieder per Gericht sein Geld eintreiben oder sich auf schlechte Vergleiche einlassen.
    Eine Auszubildende der Firma wurde auch nie bezahlt und die Firma war nichtmal im Stande die Anmeldegebühr zur Prüfung zu zahlen.
    Die meisten Firmen der Branche in der Region die ich kenne beliefern diese Firma nicht mehr.
    Ich selbst musste vor einigen Jahren per Gericht Gelder einklagen und könnte mich noch immer über mich selbst ärgern das ich ältere Rechnungen verjähren ließ.


    Thorsten Müller
    TM Eventservice
    Am Grüneberg 108
    54292 Trier

  • Hi Thorsten,


    Danke für diese Zusatznachricht. Wie skrupellos muss dieser Mensch doch sein, hemmungslos die Lieferanten und sogar seine eigenen Mitarbeiter nicht zu bezahlen. Da sieht man doch auch schon, dass hier das Endprodukt, also die Kunden mit den gebuchten Events, heftig darunter leiden müssen :? .


    Wie lange geht das denn noch, ist doch unmöglich hier noch in der Krisenzeit die Kurve zu kriegen!!!!! Solche Firmen braucht die ganze Welt doch nicht.


    MfG


    Claude

    S-PLS / Claude Schockmel
    Professional Light & sound
    sales/rental/installations/repair
    53-55, Val de Hamm
    L-1714 luxembourg