Suche 8" Fullrange Monitor/Fill

  • Um die Diskussion mal abzuschließen, damit das net wieder ausartet (gab's ja schon öfters hier und drüben),
    sage ich einfach mal: Jeder wie er meint, der eine rechnet so, der andere so
    für den einen lohnt's für den anderen wieder nich.


    Selbst entscheiden/rechnen.

  • Zitat von "Mechwerkandi"


    10 € pro Stunde.
    Davon zahlst Du KV, RV, Wohnung, Essen, Heizung, Auto.
    Janee, is klar...


    Erstens, MUSS ich das von dem GERECHNETEN Geld bezahlen, das keiner bekommt? Zweitens: Über 10 Euro die Stunde würden sich sehr sehr viele Menschen in Deutschland sehr freuen. Wenn ich ein Arbeitsangebot ans Schwarze Brett an der Uni hänge, bekomme ich fast beliebig viele Arbeitskräfte für 8 Euro die Stunde, die dank 400 Euro-Job nicht mal Nebenkosten verursachen und die anfallenden Arbeiten problemlos erledigen (Gehäuse müssen nicht gebaut werden, das macht der Schreiner). Ich verstehe nicht, warum sowas immer schlechtgeredet werden muss, wenns doch offensichtlich machbar ist. Aber manche Leute müssen es sich scheinbar schlechtreden, keine Ahnung warum.

  • Zitat von "Jens Droessler"


    Erstens, MUSS ich das von dem GERECHNETEN Geld bezahlen, das keiner bekommt?


    IMHO sollte klar sein, das es sich um kalkulatorische Kosten im Sinne der Vergleichbarkeit der Angebote handelt.
    Es ist auch klar, das es in der globalisierten Arbeitswelt Leute gibt, die mit einer Handvoll Reis am Tag zufrieden sind.
    Hier darf's dann doch schon mal eine Scheibe Schwarzbrot mit Wurst sein...

    Zitat von "Jens Droessler"


    (Gehäuse müssen nicht gebaut werden, das macht der Schreiner).


    Für 10,- € die Stunde?

    Zitat von "Jens Droessler"


    Ich verstehe nicht, warum sowas immer schlechtgeredet werden muss, wenns doch offensichtlich machbar ist.


    Mit Widersprüchen kann man sich auseinandersetzen. Sofern die Bereitschaft dazu vorhanden und das Ergebnis nicht vorbesetzt ist.
    Man kann sie auch schlechtreden...