(Indoor) Cover Universal oder Spezialanfertigung in günstig!

  • Hallo,


    für verschiedene Geräte würde ich mir gerne ein paar Cover anschaffen. Nur Indoor, keine großen Ansprüche, aber sie sollen passen. Besonders schwer scheint es mit meinem Steinberg CC121 zu sein, für den ich absolut nichts passendes finden kann.


    Kennt ihr einen Hersteller oder eine Website wo man kostengünstig solche Cover fertigen lassen kann?


  • Vielen Dank für deine charmante Behauptung! :lol:


    Deinen Vorwurf muss ich jedoch zurückweisen und kann dir versichern, dass ich mir überdurchschnittlich viel Mühe gemacht habe, da mich das Problem schon etwas länger plagt. Scheinbar habe ich immer zu komplizierte Worte in der "allwissenden Google-Suche" verwendet, sodass ich nicht auf passende Ergbenisse gestoßen bin. Ich habe mir also erlaubt das Forum zu bemühen, und wie man sieht hat es geholfen, denn hier wurde mir geholfen.