Wir suchen zum 01.08.2016 eine/n
Auszubildenden (m/w) "Veranstaltungskaufmann/-frau"
Das Berufsbild umfasst:
• die Konzeption, Planung, Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen
• das Akquirieren sowie die Beratung und Betreuung von Kunden
• Steuerung der kaufmännischen Abläufe im Unternehmen
Sie sind:
• hochmotiviert und verfügen über eine ausgeprägte Organisations- und Teamfähigkeit
• verfügen über ein sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten sowie eine schnelle Auffassungsgabe
• vertraut mit den grundlegenden Funktionen von MS Office
• zuverlässig und verantwortungsbewusst
• flexibel, da Wochenend- und Feiertagsarbeit genauso wie wechselnde Arbeitsorte eine Selbstverständlichkeit sind
• besitzen den Führerschein (Klasse B)
• verfügen mindestens über einen mittleren Bildungsabschluss
Ein Praktikum vor Beginn der Ausbildung ist wünschenswert.
Bewerbungen senden sie bitte per E-Mail mit Lebenslauf und den üblichen Bewerbungsunterlagen an:
Rogge & Derks Veranstaltungstechnik GbR
St. Huberter Straße 74-84
47906 Kempen