Gehäuse für Monacor (würg) SP325PAX

  • Hallo Kollegen.


    Wir haben neulich Material von ner aufgelösten Mobildisse gekauft (u.a. 24 PAR64-Kannen SCHWEINEBILLIG).


    Dazu gabs dann auch noch 4 Kartons mit Kabelgerümpel, C-Haken, Safety´s, Spannfix, usw....
    Tja...und in einem Karton waren dann auch 2 originalverpackte (!!) Monacor-Pappen SP325PAX (12" mit nem Koaxialen Hochtonhörnle), wussten wohl die Schwachmaten nicht mehr, dass sie die mal gekauft hatten...


    Was macht man damit?
    Ich hätte jetzt gesagt, dass wir ein Multifunktionsgehäuse bauen, um die Teile für die kommende Grillparty- und Abifestles-Saison mit ner QSC USA850 für kleines Geld rausgeben zu können...
    Oder was meint Ihr? Verkaufen lohnt ja wohl net, oder?
    Oder gleich Sondermüll?

  • Bevor Du die Dinger zum Sondermüll bringst, sag mir bitte ganz genau, wohin Du die Teile entsorgst!(Zwecks Recycling meinerseits) :grin:


    Es gibt direkt von Monacor einen Bauvorschlag für ein sehr kleines Monitorgehäuse. Ich hab zwar weder die Monacor´s noch das Gehäuse gehört, aber als Ausgangsbasis sind die Dinger vieleicht zu gebrauchen.


    Gruß Stefan

    Gruß
    Stefan Linhardt

  • Sondermüll, definitiv Sondermüll.....


    aber nur, weil sowas immer bei mir entsorgt werden muss! :smile: Nur ich nehme LS-Sondermüll in Deutschland.


    Spaß beiseite. Da kann man in jedem Fall was draus basteln, aber für Feten kommt allein zu wenig Bass da raus.