Wharfdale

  • Hi,


    was könnt ihr mir über Boxen der Marke Wharfdale berichten?
    Halten die lange oder gehen sie schnell kaputt?
    Gibt es bessere Alternativen?
    Wie sind die im Vergleich zu Behringer?


    Gruß


    Nimrod

  • Viel dazu sagen kann ich nicht, aber die machen doch nur Home HiFi, oder?

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Thomas, nochmal Kontakt mit den Käufern gehabt? Resonanz auf die Boxen?
    Wollen uns die ganz großen holen (doppel 15er Top und doppel 18er Bass)...

  • Zu oem-chassis von Wharfedale kann ich was sagen; die gibts unter dem Handelsnamen McKenzie bei Monacor. Die Teile, die ich bisher in den Fingern hatte, würde ich in die Emmi-Liga einordnen; zwar kein Müll aber vom level der Italo-Pappen doch recht weit entfernt.

  • wie sind den die genau, ich hab gesehen das man die bei ebay recht günstig schiessen kann.. sind die zu emfehlen von der qualität her? wen brauch ich sowieso nicht sowas grosses mal evtl. für geburtstage etc. bis 100-150 man...


    MFG
    Rafael

    MfG
    Rafael

  • Moin....


    Ich hab z.Z. 2 EVP S15 da und bin doch recht zufrieden damit. Leider hab ich nicht die Erfahrung um sagen zu können, wie gut oder schlecht die Teile im vergleich zu anderen sind - aber auf jeden Fall ihr Geld wert!!
    Als ich die das erste mal gehört hab dacht ich nur, KAUFEN :D. 100 Personen locker - solange kein Brustbeindruck verlangt wird. In meinen Augen für Geburtstage usw eine top Anschaffung.


    David

  • nochwas...



    PLUS: In meinen Augen praktisches Anschlussfeld, naja... nicht ganz relevant ;)


    MINUS: Plastikgriffe :evil: und noch nichtmal versenkt :(


    aber für den Preis..



    David

  • wo bei welchen händler bekomm ich die günstig? wer hatt die mal zu probehören im umkreis? ich wohn in werne bei hamm/dortmund/münster! dorchs telefon is so schlecht :-)) ich wollte mir nämlich evtl. neue tops kaufen!

    MfG
    Rafael

  • Also ich hab die doppel 12er Tops und die doppel 18er Subs Probegehört... Klingen sehr gut für DJ Mucke...
    Plastikgriffe versenkt und stabil...

  • Bei welchen Händlern kann man die Dinger günstig kaufen.


    Besonders intressiere ich mich für 15" aktiv Subwoofer

    B.T.E. Beschallungstechnik
    Tontechnik 20 Jahre und mehr,bin immer noch nicht Weise.