• tach!


    Hat jemand schon die neue DAP Serie gehört? Mich würde speziell die RW-15 und der Subwoofer (RW-18 glaube) interessieren.

    MFG Carsten
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • hmm, würde mich auch ma interessieren, hab die teile jetzt ma auf nem orginalaufnahmen foto gesehn, sehen zumindest auf den ersten blick ganz ordentlich verarbeitet aus. vieleicht werd ich ma zwei bestellen (bei 140€ pro teil) naja, denn gibts meinungen von mir zur box, also zur rw-15

  • Dann kauf dir lieber die Advantage Serie von DAP, die hat wenigstens mehr Druck A15 - 100dB und RW15 96dB....
    wenn man jetzt mal davon ausgeht, das beides übertrieben ist, stehst Du dich mit der A-Serie immernoch besser..
    Den Preis den Du nanntest war übrigens von der A15 und nicht von der RW15...
    Falls Du jetzt selber was verwechselst mit den Preisen und so...

  • mich würde ja der RW18 Sub auch interesieren aber ich glaube der hat keine interne Weiche hat den irgendeiner hier und kann was darüber sagen ? günstig sind sie ja suche was das ich unter die Thomann 500er kanister stellen kann und günstig ist.

    2Fanatic Veranstaltungsservice
    DJ Service, Vermietung, Verkauf und Installation
    von Licht- und Tonanlagen

  • wie in einem anderen thread schon gesagt werde ich anfang nächsten monats die beiden serein vergleichen können.
    ich glaube nciht daran das man aus puren daten den klang von ls herauserkennen kann.
    mir wird eh schlecht wenn ich sehe das leute eine box der anderen vorziehen weil deren daten besser sind.
    ich würde mir erst zu trauen anderen leuten tips zu geben wenn ich die box selber gehört habe.
    wenn man bedenkt das heutzutage doc heh alle daten zu 99% verfälscht sind .....
    ich denke ihr wisst was ich meine.


    Lex