Wat is von dem Zeuch zu halten? (EBay-Tops)

  • Löle! Wie immer geht es "super sound für 0 Knete": Tops für Rockband. Wir hatten Glück (sehen hier einige vielleicht anders ;) und haben bei Thomann zugeschlagen, als die die Peavey Bässer (15er) für kleines Geld verkloppt haben: Also 4x 15er Sub vorhanden. Jetzt suchen wir nach günstigen Tops, die für kleine Gigs reichen und (natürlich) wenig kosten.


    Bei Ebay werden unter anderem


    HK AUDIO PR152X MULTI FUNKTIONS BOX


    für knapp unter 200 Euronen / Stk und


    YAMAHA S112 IV


    für knapp unter 300 Euronen /Stk angeboten, beide neuwertig oder Vorführung. Als Alternative käme ich SEHR günstig an 2 neuwertige Thomann PA500 (unter 200 Euronen / Stk)


    Ich weiss, daß das alles "unterste Kajüte" ist, aber ist nun mal keine Knete vorhanden. Wenn ich genug Schotter hätte, würde ich zu Kalla Kunze um die Ecke gehen und mir da ein paar anständige Bins kaufen, aber die liegen (leider) preislich zu hoch (auch wenn's bestimmt angemessen ist).


    Deswegen wäre ich für eure Tips dankbar, was von dem oben geschilderten am "Besten" wäre oder ob's noch alternativen im gleichen Preisrahmen gibt!


    Thx
    Moehre

  • sven: Die entsprechenden Peavey Tops haben die garnicht! Es sollten die Peavey Impulse 1012 oder 1015 sein (passiv); die werden aber eher so um die 700 Euronen gehandelt!