Beiträge von Michaela Bothe

    na nu aber nicht drohen ja? wenn dann versprich es.ich bin mir keiner schuld bewusst,wie ich dir zuvor sagte habe ich die chassies noch einmal getestet und sie liefen perfekt,das können auch ein paar leute von mir bestätigen...aber ok bis dann....

    so lieber bam. die ware wurde so verkauft wie beschrieben,sie wurde vorm versand noch einmal getestet und da war rein gar nix.wenn jetz im nachhinein ein defekt auf getreten ist kann ich leider nix für und da ich privat verkäufer bin kann ich keine garantie /erstattung geben.wenn du den weg einschlägst mit der zivilklage dann bitte ich dich dies zutun..und wie ich schonmal sagte ich habe bisher noch nie defekte ware verkauft und hab bei dir auch net angefangen dies zutun...

    Melde dich bei mir. Habe heute das Paket erhalten....
    Ein Lautsprecher ist defekt. Die Membran lässt sich kaum noch eindrücken.
    Der Lautsprecher kratzt und ist somit defekt.
    Was soll das?????


    Du wirst dich binnen 2 Tagen melden um das Problem zu lösen!
    Und grade mal "eingespielt" sind die wohl kaum. Die haben schon gute Stunden auf dem Buckel.
    Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt.


    Wie gesagt. Melde dich. 48 Stunden Zeit ab jetzt. 16:50 12.09.2008



    so nun höre mal zu mein freund,ich bin der freund von michi... die beiden kappa's funzen tadellos,nix mit kratzen oder sonst was vorm versand wurden sie noch einmal getestet....also das lasse ich mir nun nicht unterstellen...ich habe bisher noch nie defekte ware verkauft und das hat sich bei dir auch nicht geändert..

    was ist los? es wird nicht geantwortet? nein bloss net... die chassies müssten schon lange bei dir sein... hier der id.code 39.220 902.745 8 dhl..


    und das selbe auch für den herrn fritz.... 39.220 902.744 2



    -.-

    also das is nun echt ne frechheit..naja gut kann un will dazu nix mehr sagen...


    leute die jetz was von mir kaufen sollen bitte ein feedback nach erhalt der ware/bezahlung geben.


    danke...


    thread closed bitte


    alles was jetz noch offen sein sollte wird privat geklärt.



    also nun höre mal zu ich habe dir gesagt was passiert ist und wir haben uns geeinigt das ich mich melde wenn das geld von der versicherung da ist...und das war am samstag oder so???? also nun mach mal nen punkt mein freund...und höre auf so ein mist hier zu erzählen,sonst werde ich mal meinen vater zu rate ziehen;)wir haben uns geeinigt und dabei bleibt es...wenn mein va geld drauf ist dann werde ich es davon nehmen nur da musst du dich noch ein wenig gedulden....ich habe es mir nich so gewünscht wie es ist...

    hallo,


    also nun bleib mal bei der wahrheit ja? du hattest verständnis für meine situation in der ich da steckte und nun machst du mich vor anderen schlecht,das ich da stehe wie der letzte abzocker oder sonst was...das find ich gar nicht nett von dir obwohl wir uns immer gut verstanden hatten.ich hatte mir das damals auch anderst vorgestellt..dein geld hast du ja auch bekommen so wie vereinbart,aber das ich da nachgehandelt habe stimmt nicht...ich bitte dich mich vor den andern foren mitgliedern nicht schlecht zu machen.


    danke

    Zitat von "simonfritz"

    also ich habe den Verstärker und die Frequenzweiche gekauft, schon vor ca 4 wochen bezahlt, aber immer noch nichts erhalten....
    Sorry für den Satzbau oben... war arg geschafft an dem tag^^


    alter-.- wie oft soll ich es dir noch sagen-.- die post hat scheiße gebaut!!!!


    ich warte nur uff ne cam dann kriegste fotos... den schaden kann ich montag erst melden>.< un stell mich net als lügner hin das sagte ich dir schon mal...denkste mir gehts am arsch vorbei????


    hab net umsonst 40euro versand bezahlt-.-

    pc ist dazu gekommen.


    details:


    core2duo 2x 2,66ghz
    512mb ram bis 4gb erweiterbar.
    grafikkarte geforce 7800 gs mit 256mb
    2x 80gb festplatte einmal maxtor und einmal glaube ich samsung^^=160gb
    combo laufwerk.
    der pc ist vllt. knapp 1 halbes jahr alt,doch nun verkaufe ich ihn da ich mir einen laptop zugelegt habe.