Beiträge von LJ Matz

    Hallo Jungs,
    ich habe an meinem Denon das Laufwerk abgerissen. Hat irgend jemand noch ein altes Laufwerk rumfahren? Ich brauch nur das Plastikgehäuse da elektronik noch Top ist.


    Es dreht sich hier um ein Laufwerk für die Serien


    DN - 1800 F
    DN - 2000 F MK3
    DN - 2100
    DN - 2600


    Diese Laufwerke sind baugleich... Bitte um Antwort an Matze@klubbstyle.de


    Hallo ,
    also dein Quietschen kann mehrere Ursachen haben.
    Es können die Kohlen sein oder der Riehmen.


    Farb und Goborad


    Einfach Kiste aufschrauben und alles sauber machen. (Druckluft) ((Liegt daran dass die Fotozelle zu mit Dreck ist))


    Hochfrequenz Zischen.
    Tja dies passiert dir nur wenn die Base oder Head langsam laufen. (Motorenproblem) War bei den ersten 2 Baureihen so.


    Tja Brummen des Traffos.
    Wie der Kollege sagte . Einfach fest ziehen...


    lg

    Hallo kurz und bündig mal ne frage. wenn ich eine dvd beim einem dvd recorder mit HD auf die Festplatte kopieren will , dauert des dann echt zeit oder geht dass schneller ??? Hat da jemand erfahrung drin wenn ja welchen Recorder würdet ihr empfeheln. preisspanne egal....


    lg Matze

    Zitat von "mützeklatze"

    Ich muss vielleicht noch dazusagen, es ist der firmeneigene DJ. Bei unseren VAs kommt meist immer alles aus einer Hand. Technik, DJs, LJs, e.t.c.


    Was ich noch vergessen hatte, kurz nach dem Zwischenfall stand das Glas wieder an der Stelle. :shock:


    Also da gibt es eine Lösung , abziehn vom Lohn! Sollte er rebelieren, rausschmeissen ! Hart so ist das aber....

    Zitat von "mützeklatze"

    Ich muss vielleicht noch dazusagen, es ist der firmeneigene DJ. Bei unseren VAs kommt meist immer alles aus einer Hand. Technik, DJs, LJs, e.t.c.


    Was ich noch vergessen hatte, kurz nach dem Zwischenfall stand das Glas wieder an der Stelle. :shock:


    Also da gibt es eine Lösung , abziehn vom Lohn! Sollte er rebelieren, rausschmeissen ! Hart so ist das aber....

    Zitat von "test"

    da du dir so sicher bist:
    komm bei mir im lager vorbei und sieh dir den 2000basic persöhnlich an :mrgreen:
    sicher ist das gerät etwas groß für ne 250w/24v birne. es gab ihn damals in den beiden versionen, als 2000 und 2000 basic.
    es war mein zweiter scan nach den ministartec. die gab es mit den von dir genannten lampen


    sorry hannover ist zuweit für mich. Naja gut ok wenn dass so der fall ist ... fann haste recht....

    Zitat von "test"

    na prima, dann sind meine startec 2000b wohl ne fatamorgana? :mrgreen:
    da steckt ne normale lampe (stiftsokel) drinn. es ist keine elc oder so was


    Also dann kanns kein STARTEC 2000 sein , was Du meinst ist der MINI Startec 2 davon gabs 2 Versionen , eine 150 Watt Halogen und eine 150 Watt HTI Version. Denn die 2000 Kisten sind viel zugroß für so Birnen.Ausser Du hast eine Zwischenbaureihe bekommen. Gabs damals glaub 4-8 Wochen als Testphase.Bevor der MINISTARTEC kam. Dies wär dann aber vergleichbar mit der Lampendefinition vom Ministartec.



    Ruf am besten mal den Hr. Michael Müller von GLP an 07248-91237 an der hilft dir dann weiter .


    Siehe bild dies ist der MINISTARTEC


    Tech specifications Scanner


    --------------------------------------------------------------------------------
    - 150W HTI bulb
    - 9 dichroitic colors plus white
    - 13 Gobos
    - High­Speed Shutter
    - strong Aluminum case
    - dynamic Sound Control
    - Stand Alone Betrieb - 4 microsteppers
    - choice optic
    - aluminum reflector
    - mechanical fan
    - DMX 512 standard
    - Dim: 52 x 17 x 19 cm
    - weight: 9 kg

    Alter Leuts wie geil ne 250 Lampe ...


    Ne Startec 2000 hat eine HMI beidseitig gesockelt 575 Watt drin.


    Hab hier noch 12 Stück rumfahren (also scanner meine ich).


    Es gab damals auch keine Basic Version sondern nur eine Weiterentwicklung der Geräte. Was Du meinst ist die Startec 575 bzw 1200 Watt Version die im den Jahren 1998 - 99 raus gekommen sind.
    Sind eigentlich sehr zuverlässige Geräte wenn sie gepflegt werden.Einziger Hacken ist bei Reset der Shutter für 5 Sek. offen bleibt.


    Müsste normalerweise sogar hier noch eine Wartungsanleitung für die Teile haben.


    Greatz Matze