Beiträge von DaddyCool

    Ja wenn der Peter das alles so im Griff hat dann Lob Lob und dann würde ich eigentlich auch ganz gerne kommen! Freu mich schon drauf!


    Aber mit dem Selbstbautreffen hast du recht!
    Das sollte man eher auf einer Wiese weit drinnen im Wald machen!


    Gruß Dad

    Ich denke immer noch irgendjemand sollte mal bei den Jungs anfragen ob die überhaupt Lust haben! Oder hat das bereits jemand getan?
    Ihr diskutiert hier über Termine und die wissen noch garnicht bescheid!

    Vielleicht sollte einer mal die Jungs von AD fragen wann die überhaupt Zeit haben! Die sitzen bestimmt auch nicht den ganzen Tag nur rum und warten das wir vorbeikommen!! Also Peter bei AD anklingeln und mit denen erst mal nen Termin machen!!

    Klar kaufen ist schon super, klar!!!!
    Das Prog schreibt in die Registry irgendwo was rein!!
    Und bevor ich es noch nicht ausprobiert habe kauf ich es mir auch nicht!!


    P.S. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

    Hört mal:
    Hab Smaart als Demo mal auf dem Rechner gehabt es aber wieder runtergeschmissen weil ich in den Tagen keine Zeit fürs ausprobieren hatte. Jetzt wollte ich es noch mal installieren und ->zack<- nix geht mehr! Irgendwo inne reg muss in windows ein Eintrag sein, der das nicht mehr zulässt! Kann da jemand weiterhelfen???find den Schlüssel einfach nicht!!

    Hört mal:
    Hab Smaart als Demo mal auf dem Rechner gehabt es aber wieder runtergeschmissen weil ich in den Tagen keine Zeit fürs ausprobieren hatte. Jetzt wollte ich es noch mal installieren und ->zack<- nix geht mehr! Irgendwo inne reg muss in windows ein Eintrag sein, der das nicht mehr zulässt! Kann da jemand weiterhelfen???find den Schlüssel einfach nicht!!

    Das ist schon klar das Procon nicht mit einem 7,49!t fährt!!
    Ging jetzt auch mehr um das Prinzip!!
    Glaub nicht wirklich das hier so viele Leute jedes WE mit nem 40er Unterwegs sind oder nicht??
    Ne ZUB(Zubehör)-Kist gibts einfach und dann gut!!!

    Dann möchte ich mal gerne sehen wie Procon das z.B. mit tthorstens Methode macht!!
    Vielleicht mal 3-5 Kabel und sonstiges als Spare mit einpacken aber dann ist auch gut!!
    Irgendwann ist der 7 halber nun mal schließlich und endlich auch voll!!!
    Und dann geht nichts mehr!!!

    Also ich hab mir das System gestern auch in Voerde mal angehört. Ist echt erstaunlich was da rauskommt.Vorallem merkt man durch den klasse Frequenzgang überhaupt nicht wie laut das System in Wirklichkeit ist! Angetrieben wurde das vom DSC24 und dann von 2 DQL 5.5 betrieben! Und das Zeug rockt wirklich gut. Zu der Verarbeitung kann ich nur sagen: TOP! Wird denk ich mal ein gut laufendes System

    Also die 100er Serie hat ein super gutes Preis-Leistungs Verhältnis!!
    Hab die 135, 145 und 165!
    Von Sennheiser soll jetzt noch die 155 rauskommen die weitaus besser sein soll als die anderen!!
    Alle Kapseln sind nicht so prickelnd, deswegen haben wir jetzt eine ew58!! Evoserie mit SM58 Kapsel!!!
    Selbstbau versteht sich!!!
    Ja da kommt mal ein Pegel....

    Guck Dir doch mal die Audience Delight MA15 an!
    Gut zu vergleichen mit der PS15 benötigt lediglich keinen Controller und hat eine schaltbare Höhenabsenkung für den Monitorbetrieb direkt mit eingebaut, damit Dir der 2"er nicht gleich die Hirse abreißt!
    Zudem hat sie noch ein nur mit 4 Rendelschrauben gesichertes drehbares Horn welches dir das Umstellen von Monitor auf "Frontholz" extrem vereinfacht! Gruß DaddyCool

    Also die CB-Serie von RAM ist inhaltlich identisch mit der BUX-Serie!
    Lediglich die Spannungen sind etwas heruntergesetzt worden und somit auch die Leistung! Zudem haben die CB´s keine Klemmanschlüsse mehr!
    Ansonsten überzeugen sie durch die selbe Zuverlässigkeit wie auch die BUX-Serie!