Beiträge von Incognito

    @ bowdy & PA-Peter: Hat sich nun mittlerweile der neue Vertrieb bei euch gemeldet? Verratet Ihr mit auch wer das ist? - Irgendwie bin ich bei der PL&S am LEM Stand vorbeigelaufen :wink:

    Hallo,


    Ein Kunde von mir hat irgendwo her ein Paar Gehäuse bebraucht gekauft, die mit Eminence Beta-15 Speakern bestückt sind. desweiteren ist schon ein Ausschnitt für 10" vorgesehen. Nun will er bei mir einen 10" sowie ein HT-Treiber samt Horn und Frequenzweiche kaufen, um daraus eine Fullrange Box zu bauen. Was wäre hierfür in dem Anwendungsbereich "kleine Feiern evtl. mal Top für 18" Sub" (passt fast eher ins Partybrett) die richtige Bestückung?


    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Hallo,


    Ein Kunde von mir hat irgendwo her ein Paar Gehäuse bebraucht gekauft, die mit Eminence Beta-15 Speakern bestückt sind. desweiteren ist schon ein Ausschnitt für 10" vorgesehen. Nun will er bei mir einen 10" sowie ein HT-Treiber samt Horn und Frequenzweiche kaufen, um daraus eine Fullrange Box zu bauen. Was wäre hierfür in dem Anwendungsbereich "kleine Feiern evtl. mal Top für 18" Sub" (passt fast eher ins Partybrett) die richtige Bestückung?


    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gibt es schon neue Erkentnisse? Wer hat den nun die Distribution für Dtl. übernommen. Eine direkte Anfrage an LEM per Mail blieb bis jetzt noch unbeantwortet...

    habe ich das richtig verstanden, daß ihr 1000W RMS auf ein Chassis jagen wollt. Überlebt das der Speaker überhaupt? Der ist doch mit 600W RMS angegeben...

    habe ich das richtig verstanden, daß ihr 1000W RMS auf ein Chassis jagen wollt. Überlebt das der Speaker überhaupt? Der ist doch mit 600W RMS angegeben...

    Hallo miteinander,
    Da mein Messebesuch dieses Jehr sehr kurz ausgefallen ist, bitte ich euch um Hilfe.


    Ich suche eine DMX-Controller für max. 8 Scanner.
    Hauptanwendung: Disco & Coverband


    Dabei suche ich kein Gerät, wo man nur zwischen verschiedenen Programmen umschalten kann, sondern ein Controller womit ich aktiv in das Geschehen eingreifen kann. Also Farben, Gobos, Bewegungsmuster, Shutter für Einzelgeräte oder Gruppen direkt verändern kann.


    Bitte postet eure Erfahrungen.


    MfG
    Incognito

    Ich hatte letztens irgendwo ein Prospekt in der Hand, als ich meine Händler-Kataloge aussortiert habe. Da gibt es eine 19"-Lösung für ATX-Rechner (3 oder 4HE) mit gummigelagerten Käfig für die Laufwerke (Stichwort -> Transportschaden). Allerdings weis ich den Preis und den Lieferanten gerade nicht mehr. Ich könte aber bei Bedarf die Unterlagen noch einmal raussuchen.


    MfG
    Incognito

    Ich hatte letztens irgendwo ein Prospekt in der Hand, als ich meine Händler-Kataloge aussortiert habe. Da gibt es eine 19"-Lösung für ATX-Rechner (3 oder 4HE) mit gummigelagerten Käfig für die Laufwerke (Stichwort -> Transportschaden). Allerdings weis ich den Preis und den Lieferanten gerade nicht mehr. Ich könte aber bei Bedarf die Unterlagen noch einmal raussuchen.


    MfG
    Incognito