Beiträge von orthifant

    ich habe auch pioneer geräte aber wenn die schon im verleih sind dann gibt es radius und wenn die defekt sein sollten gibt es definitv kein pioneer mehr . ist mir egal wer die repariert oder wo du die hinbringst pioneer sollte in der lage sein ihre fehler dann schnell zu beseitigen und die geräte innerhalb der laufende woche wieder repariert zum kunden zurück zuschicken . das schaffen andere firmen ja auch. aber darum geht es jetzt auch gar nicht . und sollte ein dj nur auf pioneer arbeiten können dann weiss ich nicht was der falsch gemacht hat es gibt einige andere geräte die besser und gleich gut sind aber es ist natürlich auch der name der dort mitspielt

    ich lege sei 12 jahren in discotheken , unipartys und provaten veranstaltungen auf und ich muss sagen das ich den radius 3000 echt gelungen finde und auch eine sehr gute alternative zu pioneer geräten finde . ich besitze die radius seid knapp 1,5 jahren und muss sagen das ich noch keine defekte hatte oder ausfälle und sie sind jede woche im einsatz und in der woche bei mir zu hause zum musik hören . ich vermiete auch pa anlagen an dj´s und die waren bis jetzt alle sehr zufrieden mit der radius serie . der servive von adj kennen wir ja sehr gut dort wird einem sofort geholfen und innerhalb von 2 tagen im notfall auch repariert . dies kenne ich von pioneer nicht . ich hatte z.b. mal ein djm600 reperatur 4 wochen weg . service? nicht wirklich 4 wochen verdienstausfall eines profigerätes . ein mitbewerber von mir defekt am djm600 2 monate reperatur danach immer noch der gleiche defekt . seit dem auf allen&heath pulte umgestellt und der klang der pulte ist auch noch besser :) . ich kann auf jedem fall jedem empfehlen die radiusserie mal zu testen und selbst sich ein bild zu machen . pioneer ist auch nur ne kiste wo man cds reinschiebt . in der vermietung werden oft pioneer geräte angefragt aber wie gesagt die djs waren bis jetzt alle begeistert und hatten nichts zu meckern

    folgende frage .


    manche endstufen haben z.b eine eingangsempfindichkeit von 1,4V( crown )


    qsc rmx serie z.b. 1,23V


    und andere gersteller kann man dan wähen 0,775/1/1,4


    wenn ich jetzt die qsc im hochton nehme und eine der anderen amps im bass sollte die eingangsspannung bei beiden amps gleich sein oder wie ist diese verstärkung zu verstehen ?


    oder muss ich am mischpult gucken was das rausgibt .


    hätte ja brobleme wenn mann z.b hochton eine endstufe hat mit 1,4V und bass 0,775v



    hoffe das ist verständlich und es kann jemand helfen

    stative zb. boxenstativ könig und meyer oder eurolite stw300. wer prüft die jedes jahr wo muss man da hin .. oder brauchen die keine sachprüfung.. bitte um eure hilfe. und was kostet so eine prüfung ?

    hi ich hatte dx 12 und 24 top verstärker echt robust bringen genug power aber auch sehr schwer :) ne camco dx serie das sind teile die bringen gut leistung und halten . ich hatte meine die waren schon sehr alt aber von schwäche nix zu erkennen . echt gut die dinger ist aber auch schon pa und nicht mehr party