Beiträge von orthifant

    das ist das was jürgen schon geshrieben hat dieser graue zylinder ;) wir hatten das bei ypoc 250 auch erst sauber gemacht vom öl befreit und ging wieder keine ausfälle mehr und wenns mal wieder ist fliegt das teil raus :)

    also rcd berührungschutz für personenschaden muss 0,03A haben die grösseren sind meist für die industrie und werden nur zur vorbeugung von brandschutz eingesetzt . da in der industrie die benutzung eines rcd nicht notwendig ist und ein 0,03A rcd bei schweren grossen maschienen auch immer auslösen würde .. nur und wirklich nur personenschäden bis 0,03A verwenden

    da wir sonst ja nicht auf einen nenner kommen werde ich die xs serie 1200 von crown im brückenbetrieb 4 ohm nehmen und ausprobieren . die sollten das packen laufen ja auch stereo 2 ohm .. 3000watt an 4 ohm brücke für 2400w lautsprecher 4ohm . jemand noch ein tipp für mich .... bin für jeden tip dankbar

    und da habe auch ich einen tippfehler die crown xs 1200 hat sogar 3000w an 4 ohm brücke


    ich bedanke mich schon mal bei euch allen für eure tipps hier das ist echt ein super forum .

    naja im steremode ist die crown xs 2 ohm tauglich ... was ist denn mit den alten gbs endstufe mit 2100 w an 4 ohm oder proline von t mit 1800w die soll ja gut im bass sein und die leistung wäre dann ja schon mal höher .. .. das driverrack wollte ich davorschalten um die leistung in manchen situationen noch zu verringern wenn man in locations aufbaut wo man oft theater wegen ruhestörung hat und der dj nicht hören will :)

    ich weiss jetzt nicht wie lang deine bar ist aber die botex tbar 4kanal passt in ein arriba case was dafür bestimmt ist sehr gut und wenn der kunde oder du das im normalen kombi oder pkw mit dem softbag transportierst machste auch keine macken . ich habe den bag seit 2 jahren und der ist immer noch nicht auseinander gefallen . qualität von denen ist wirklich sehr gut

    habe eine xti4000 endstufe und pro kanal paralel 2 18sound 18"lw2400 also 4 ohm betrieb insgesamt . davr ein driverack pa . wie stelle ich den limiter im driverack pa ein damit nichts passiert und den limiter in der xti4000?
    kann mir jemend helfen dabei ?

    eurloite tbars sind schecht nehm botex oder showtek .. elaion hatte ich noch nicht hier aber ich glaube das de karlsbad jungs nicht so billig von innen sind wie die eurolites

    auschrauben , gucken ob feuchtigkeit irgendwo sitzt und trocken legen ... achtung bitte nur einen elektriker das machen lassen vorschaltgeräte und trafo führen auch bei ausgeschalteten und vom netz geklmmt gefährliche spannungen also



    nur elektriker dran lassen

    hallo ich habe die ypoc 250 mit laser und wollte die warten .. bewegliche teile ölen steht da .. was fürn öl und wohin denn wenn ich bewegliche teile habe sitzen da ja die stepper motoren drin oder sind die riemen betrieben .. vielleicht kann mir ja jemand tips geben vielleicht mit fotos danke an alle die mir helfen können

    hallo ich habe die ypoc 250 mit laser und wollte die warten .. bewegliche teile ölen steht da .. was fürn öl und wohin denn wenn ich bewegliche teile habe sitzen da ja die stepper motoren drin oder sind die riemen betrieben .. vielleicht kann mir ja jemand tips geben vielleicht mit fotos danke an alle die mir helfen können