Beiträge von claude schockmel

    Hallo,


    Ich hätte da so ein Scanco Toupack in einem top Zustand, wurde sehr wenig gebraucht.


    Was soll den das Budjet für das Dind sein. Da top Zustand, kann ich keinen Schleuderpreis anbieten, dann bleibt es hier.


    MfG


    Claude

    Hi,


    Ich hab gesamt noch 4 Stück, doch nur 2 SL-1210 MK-II in silber werden angeboten, Inkl. top erhaltenem flightcase, Ortofon concorde pro Styli, Slipmate. Guter, doch gebrauchter Zustand. Geht aber mit allen angebotenen teilen nicht unter 400 raus.


    MfG


    Claude

    Hallo,


    Hab noch ein DDA S-Monitor series mit 24 In/8 Aux Wege, 4 fach EQ mit 2-f Param-mids, umgebaut auf 6 Aux pré und Aux 7, 8 pre, oder post-Fad umschaltbar. Ist alt, klingt aber absolut top, DDA eben. Mit Rollen-Case und 1 PSU. Das geht aber nicht für 300 Euro raus,... Falls interressiert, dann mail an schockmel@schockmel.com


    Hab sowieso nach sehr viel an Licht und Ton Material auch amtliches Zeug, was in den nächsten Wochen, >> bis zu 3 Jahren mal an den Mann gehen muss, da ich in etwa 3 Jahren auswandern werde.


    MfG


    Claude

    Hallo,


    Wie schon oben erwähnt, brauch ich einen zertifizierten Rigger für die Zeitspanne vom vom 12/08 bis 14/08/2011. Gesamt werden 2 gebraucht, doch einen + einige Helfer hab ich schon.


    Es geht um ein Rigging >> 4x Tower (Hmax.=6.5m) mit Kreuz etwa 7x7m, zentral Montage für Artisten, also für dynamische Lasten ( mehrfach Verstrebung + Wassertanks zur Stabilisation), was am 12/08 aufgebaut werden muss. Am Zeitpunkt der Show muss auch jedesmal eine Hilfe für Artisten angeboten werden. Zahlung erfolgt in Bar sofort nach Ende des Abbaues.


    Danke im Voraus


    Zusätzliche Info's können per Mail an schockmel@schockmel.com erfragt werden.


    MfG


    Claude

    Hallo Gemeinde,


    Ich such dringend für 2 Tage und das vom 19 bis 20. März 2011 in Luxemburg noch einen Ton-Techniker mit gewissen französichen Kenntnissen ( wichtig) für eine separate kleine Nebenbühne eines grösseren Festivals. FOH-Pult ist CREST XR-20, 4 DBX C/L, 4 DBX Gates, 8ch EQ, 1-2 Effekte, alles im 19" Compact-Case. Front PA ist 4x Top RCF NX-M15A montiert in 3.5m Höhe (gewinkelt,.. natürlich), da sehr breit aber nicht weit Ton verteilt werden muss. Als Subs 4x Subs ART 705AS, das langt für das kleine Areal. Es wird maximal mit 4 aktiven Monitoren gefahren und es soll auch nicht laut sein, ist nur zur Unterhaltung. Verschiedene Musik-Gruppen treten hier auf + Quiz + Film-Vortrag. Alles in Einem relativ stressfreier Gig.


    Bezahlung ist sofort in Bar am Sonntag Abend, nach dem Abbau der Anlage + Hilfe des Abbaues der grossen Bühne. Die ganze Zeit ist auch meistens ein Helfer dabei, der auch französich, deutsch und englisch sprechen kann. Den Helfer stelle ich zur Verfügung, istb schon gebucht.


    Mehr Einzelheiten kann ich nach Kontaktaufnahme geben.


    Danke für den Feedback.


    MfG


    Claude

    Hallo,


    Hab so etwa 100 Kubikmeter an professionellem Ton & Licht Ware, was im Wasser stand /za. 1.5 St nur), wurde alles so schnell wie möglich getrocknet ( 1-2 Tage nach Überflutung). Da ist von allem dabei, auch sehr hochwertiges amtliches Material. Wird in den nöchsten Tagen von der Versicherung freigestellt. Dann kanns ans raussuchen gehen.


    Liste îst im EXCEL-File und kann per Mail an schockmel@schockmel.com anfordern. Gibt mir aber ne Chance, hab verdammt viel wegen erneuern des Materials jetzt am Hut.


    MfG


    Claude

    Hi Martin,


    Ich brauch für Samstag 14/08/2010 2 Leute die mir in Luxemburg Stadt MEYER SOUND Line-array + 2 Follows am Abend bedienen können. Ist ne Sache von etwa 12.00 Uhr bis zum kompletten Abbau etwa 23.30 Uhr. Bei uns ist die Tages-Pauschale, ist schon recht ordentlich und, sehr wichtig, wird sofort am Abend in bar bezahlt.


    Falls Interesse, bitte melden.


    MfG


    Claude

    Hallo,


    RCF NX-M15A hab ich auch im Gebrauch, doch eher für kleine Gig's als PA in Club's als Topteile. Sind schon recht ordentlich. Als Monitore hab ich diese leider noch nicht angewendet, nur als Side-fill. Da war's absolut OK und sehr laut (>sehr laute Band in kleiner Halle).
    Ich hab mit meinen MTD's tolle Ergebnisse, koppeln nur bei recht hohem SPL (ab einem gewissen SPL muss jeder mal dann ans EQ,...(>Musiker ohne Ohren, oder Ohren verkauft eben,... ). Die Teile sind ridertauglich und machen echt viel Druck. Die PS15 mag ich weniger, sind mir einfach zu agressiv ( ist aber Geschmackssache).


    MfG


    Claude

    Hallo,


    Hab ein Päarchen AT4033, AKG C4500 und C2000 zu verkaufen. Alle im neuwertigen Zustand mit Spinne natürlich.


    Falls interressiert, bitte mailen.


    MfG


    Claude

    Hi Wora,


    Danke für diese Info. Ich finde schon, die Pulte, die ich selber besitze, sind MIDAS, SOUNDCRAFT (natürlich die gehobene Serie) und CREST X-Reihe. Die können schon von einer gewissen Zuverlässigkeit und tollen warmer Soundqualität überzeugen, was daher für mich eben nicht bei digitalen Pulten zutrifft denn Digital klingt mir einfach zu metallisch zumals bei Yammi's. Ich mag eben lieber analog arbeiten, man ist schneller mit Verarbeitung von verschiedenen Arten von Einstellungen. OK, in manchen Sachen macht Digi-Arbeiten schon manchmal Sinn, wie Touring mit immer der gleichen Besetzung und gleichem Programm. Ich erhalte sehr viele Rider, die egal welche Digi-Pulte einfach nicht akzeptieren. Egal, ist für mich ne Ansichtssache, der mag's, der andere nicht,...


    Da ich ein interressantes Angebot für ein X-VCA erhalten habe, wollte ich mich aber vorher erst mal erkundigen, da ja verschiedene Spielereien, wie Compressor, Gates, die ganze VCA assignments am Board sind und diese sollen ja auch eben funktionieren. Desshalb hab ich auch hier mal dieses Thema angesprochen.


    MfG


    Claude

    Hallo Gemeinde,


    Ich wollte mal hier einige Meinungen über CREST X-VCA erfahren, wie es so in der Vergangenheit mit der Zuverlässigkeit von CREST X-VCA-Pulte so war. Meiner Meinung nach ist die gehobene Klasse der Crest Pulte schon richtig zuverlässig und klingen auch richtig gut. Gut verstanden, ich sprech jetzt nicht die HP-Serie an,... Leider bin ich noch nicht so richtig von den digitalen Pulten zu überzeugen, mag immer noch lieber analog arbeiten.


    MfG


    Claude

    Hallo Gemeinde,


    Wie schon oben erwähnt, suche ich ne Mobile Bühne 12m, oder min.10m (Breite)x10m(Tiefe).
    Aufbau wäre 31/07/2009 muss bis 14.00 Uhr fertig sein, muss also schon ne Trailer-Bühne sein. Der Abbau ist ab 18.00Uhr vom 02/08/2009. Wichtig ist auch die Neigung vom Platz etwas mehr als 5°.


    Bitte um Angebote und Bilder der Bühne.


    Cheers


    MfG


    Claude