Beiträge von Holti

    Auf die Register kannst du einzelne Licht Szenen aus dem Paar Bereich speichern oder Par Chaser oder komplette Fixture Programme oder nur Teile aus einzelnen Fixture Programmen oder ein Kombi aus allem.
    Dann kannst noch festlegen wie die Register reagieren sollen, Flash, On, Flash/ON.


    Mfg Holti

    Hier noch nenn paar Daten....


    2000 Watt MSR Lampe
    4 Gobos dreh und indizierbar
    Zoom
    Fokus
    Iris
    Strob der halb meschanisch und halb übers Leuchtmittel gesteuert wird so das 3000 Watt Strob Leistung erreicht werden.
    10" bis 18" Abstrahlwinkel
    CMY Farbmischung
    Helligkeit ca. 200 000 Ansi Lumen
    RGB Farbmischung des LED Rings bei 5000 Ansi Lumen.
    wie immer alles ohne Gewähr.


    Mfg Holti

    Zitat von "RainerHein"

    Hallo,


    falls Du vorhast irgendwann die Fader-Erweiterung FX von JB zu verwenden würde ich zum 1X greifen, da die Erweiterung über USB
    mit dem 1X verbunden wird und dann auch alle Einstellungen der Erweiterung auf der 1X als Masterpult abgespeichert werden.


    Grüße,
    Rainer


    Das funktioniert auch wunderbar mit der Licon1 nur eben mit 2 Leitungen, die mit den Midi Anschlüssen verbunden werden.

    Wochenende auf einer VA, ich am Ton unser Sänger steht in der Pause am FOH und wir quatschen. Da kommen zwei richtig nette Mädels und fragen den Sänger ob er gerne singt. Er ,,na klar doch". Da sagt die eine ,,und warum übst du dann nicht mal". Ich hätt mich weghauen können bei dem Gesichts Ausdruck vom Sänger. :D:D:D

    In der ganzen Zeit wo ich jetzt mit der Materie zu tun habe sind mir erst drei Lampen Platzer begegent und das jedes Mal nur dann wenn die Klamotten ausm kalten Truck in die Halle kamen und kurze Zeit später eingeschaltet worden. Es ist jedes Mal ist die Linse (das Glas vorn) vom Reflektor abgeplatzt. Das einzige was dabei runter gekommen ist ist die Beschichtung der Reflektor, quasi dieser Chrom Auftrag innen auf dem Glas. Glassplitter sind mir nicht bekannt.


    Mfg Holti

    Hallo,


    wir haben folgende Situation am FOH. Lichtpult und Video Server werden über eine USV versorgt um Spannugsausfälle oder andere Schweinereien zu überbrücken. Jetzt ist noch einiges an Leistung in der USV vorhanden und wir hatten heute die Überlegung unser Yamaha M7CL damit auch zu versorgen.
    Kann mir einer von euch sagen ob es durch USV irgendwelche Ton Probleme geben wird oder macht das vielleicht schon jemand hier???


    Mfg Holti


    [quote
    Aber an den Treadstarter:
    Nicht böse sein, aber im Profibrett sollte man schon wissen, was VCA oder DCA sind :shock:[/quote]


    Ich weiss schon was VCA oder DCA sind war vielleicht nenn bisschen blöd von mir beschrieben mein Problem.


    So wie m.reitz es schreibt so wollte ich es machen, nur ich kam einfach nicht drauf.


    Mfg Holti

    Hallo,


    ich habe folgende Situation. Es sind vier Background Sänger auf einer DCA Gruppe zusammen geführt. Jetzt möchte ich auf diese Gruppe einen Kompressor einschleifen. Leider finde ich nirgends die Möglichkeit dazu.
    Bin ich einfach nur zu blöd oder gibt es die Möglichkeit nicht die DCA´s zu komprimieren.


    Wäre schön wenn mir jemand von euch weiter helfen könnte.


    Mfg Holti


    Ich glaub du hast die Sache mit den Scans (CP Golden Scan/ SGM Gallileo) falsch verstanden. Die Scans arbeiten in diesem Fall als richtiger Verfolger auf einem Stativ ohne Spiegelvorsatz.
    Wie ruhig der nun geführt wird hängt allein vom Bediener ab.


    Mfg Holti

    Hallo,


    wir haben zwei Verfolger einen SGM Gallileo III 1200HMI und einen SGM Gallileo II 575HMI.


    Bei den Scans die Spiegel vorweg genommen auf ein Stativ damit und nenn billigen Botex Kontroller dran und du hast den Perfekten Verfolger.
    Hat Iris, Dimmer, Farben, Gobos etc....


    Sind auch recht günstig gebraucht zu bekommen.


    Mfg Marc