Beiträge von watt xtra

    lager raumung.


    2 stuck TSA TSG218 doppel 18" hybride hoornbasse.
    Sehr grosse output, jede bass hatt doppel 18" beyma.. uber 1200watt rms je box
    beide fur 750 euro incl wheeldolly's


    2 stuck pas212 topteil, monitor.
    im gebrauchte aber gute zustand, filter und highdriver sind ersetzt worden durch bessere, filter hatt PTC schutz fur hochtoner!
    beide fur 450 euro


    wenn im paket gekauft wirt, TSA basse und pas topteile, dann 1000 euro zusammen!


    4 stuck AK-Audio topteile, monitore.
    AK audio kommt von AED rent.. Ist immer beyma im verbaut.. Es handelt um 4 stuck 15" topteile, monitore, passief gefiltert mit beyma. 15" 400watt speaker und CP600 2" highdriver.
    Denn AK top ist sehr nexo ps ahnlich.. sehr hoche output durch denn 2" highdriver!
    Auch sehr gut zu gebrauchen als highpower monitore.



    ich habe 4 stuck ab zu geben, preis 2st. 800 euro, wenn alle 4 dann 1500 euro incl 1 flightcase fur 2 stuck


    2 stuck Labgruppen 1300c, wenig dazu sagen, sehr gute endstufe, 2*650watt... 2ohm stabil, je 500 euro

    Hallo


    Ich habe noch bis zum 6 stuck 3K6 zum verkaufen.


    preis a 450 euro incl versand und mwst.


    fr grusse
    Jorrit Bouchier
    wx music service

    Bei mir sollten die dinger auch ohne zu viel ausfalle laufen mussen! Ich rede nur davon dass wenn mal eine kapott geht es nicht schlimm ist. da mehrere vorhanden und der kunde es wahrscheinlich nicht merkt.



    Was ich sachen wollte, dass wenn ich 22K ausgebe fur eine klasse kopf, oder vielleicht die halfte fur china teile, ich damit gleich geld verdienen kann. Es handelt halt um dass komplett pakket!


    Wir brauchen nicht alle Klasse A gerate... auch wenn manche leute dass denken.


    Ich arbeite zum beispiel seit 2008 mit Synq 3K6, am anfang waren da ein par probleme mit, seit uber 2 jahr ohne probleme, bis zu 200 jobs im jahr.


    Und dass mit dem langsam atmen, kein problem, bin ganz relaxt.. vielleicht dass es sich bose anhort, ist aber nicht mit absicht, mein schreiben auf deutsch ist nicht ganz gut.


    Ich werde mich im nachtse wochen ein par movingheads zuschicken lassen und mal vergleichen und probieren.

    Sonnst konnte ich hier noch eine geschichte hinsetzen uber wie mann denn firma leitet. Und warum mann die entscheidung macht uber welche marke, ankaufe uzw..


    Dass soll aber jeder fur sich endscheiden.
    Ich habe eine gedachte wie ich meine firma unterscheide von denn rest, auf welchem weg ich dass mache und wie ich zum welches ziel kommen mochte.


    Und dabei habe ich mir uberlegt eine investierung zu tun im billig led washes.


    Billig muss nicht immer schlecht sein... und manchmal kann mann damit auch geld verdienen. Nun mann muss nicht erwarten das die teile zu vergleichen sind mit kopfe die dass 3fache oder mehr kosten!!

    Zitat von "skyworker"

    - warum dann nicht ordentlich investieren? Bei dieser Auslastung hast du auch einen Head in der Volkslichtklasse ruckzuck bezahlt. Wenn du bei der Schlagzahl sparst, sparst du am völlig falschen Ende. Bei 16 Heads ist das ein Invest von 22.000 Euro (laut Liste - die Marge beim Vertrieb musst du ausmachen) für Volkslichter - bei 200 Veranstaltungen ist da nicht viel Deckungsbeitrag zu leisten und die Dinger sind in kürzester Zeit bezahlt. So what?


    Ich hab Volkslichter und 575er YPOCS pro - vollauf zufrieden. In zwei Jahren ein defekter Lüfter an den Volkslichtern, sonst keine Probleme. Seit dem Update stecken die Volkslichter fast einen impression in die Tasche.


    Dass mit denn recht schnell wieder zuruck verdienen ist zu bezweifeln.. Die 16 stuck werden naturlich nicht alle 16 auf alle 200 veranstaltungen vermietet.


    Und wie schon geschrieben, es sollte eine zufuchung zu denn TRI led parkanne sein und vielleicht ersetzen.


    Die 22K konnte ich auch in etwas anderes investieren, damit mann auch geld verdienen kann. Hier redet mann immer von mann sollte sich was vernunftiges kaufen.. wenn die billige movingheads von etwa 300 euro dass stuck auch funktionieren und nur wenig ausfall haben, wieso dann eine kaufen von 1100 euro? Bei mir sollten die nur ein wenig farbe geben, wackeln und tun was die tun! Meine kunde mochten nun einmal lieber 4 stuck wackeln kopfen mieten fur etwa 75 euro als 2 stuck die vielleicht mehr licht geben fur 65 euro!


    Wenn ich eine Disko anlage vermiete mit nur 2 bessere ledkopfe oder dasselbe mit 4 oder sogar 6 wackeln kopfe...
    Ich weiss welche anlage meine kunde lieber sehen fur dass selbe geld!

    Bei mir sollten die kopfe auch nur ein wenig wackeln :D mehrere farben geben konnen und ein wenig roadproof sein.


    Da wir etwa 200 veranstaltungen im jahr machen sollten die nicht jede 2 monate probleme geben mussen.


    Die endscheidung fur preiswerte/ billige kopfe? ganz einfach es sollten ein wenig mehr sein, damit die vielleicht sogar denn LED kanne ersetzen konnen. Es sollten dann auch immer ein par mehr im lager stehen damit wenn mal eine defekt ist die einfach ausgetausht werden kann.


    Also wenn die Zoom option nicht ne grosse mehrwert hatt, dann konnen wir auch dadrauf versichten. Kein problem.


    TRIleds sollten auf jedem fall sein! seht einfach besser aus.


    Also ich brauche keine volkslichter von uber 1000 euro, dann besser 3 stuck preiswerter... und vielleicht mal eine austauchen..

    Ich mochte mir einige (12-16 stuck) LED movingheads wash kaufen fur kommende events im sommer!


    Bis jetzt habe ich immer denn Zelt beleuchtung gemacht mit 10-15 meter truss im zeltdach, da dann 3* 4*par 56 spot drann und einige LED pars!


    Nun mochte ich ein wenig mehr machen.. und dachte mir ein par led movingheads zu kaufen, einfach programmieren, 1-2 farben und sehr langsam bewegen lassen.


    Es geht also nur um zelt beleuchtung!


    Kennt Jemand denn eurolite: TMH 11 und oder TMH-7?


    denn TMH 11 kostet zwar dass doppelte hatt aber zum beispiel zoom, und konnte mann evt auch als Show beleuchtung gebrauchen.


    jemand erfahrung mit ein oder beide?
    was ist mir der output? Konnen die kopfen uberhaupt sehr langsam bewegen ohne zu schocken? Sind die kopfe uberhaupt geeignet zum road einsatz? Passende flightcases werden dann wohl kommen.


    Ich bezitze nun LEDpar 56 7*3watt TLC leds.. und die movingheads mussen nun denn LEDpar ersetzen und als extra bewegen konnen :D damit es ein wenig dynamischer wirt im zelt.


    danke im vorraus

    wie schon im uberschrift steht,


    suche mehrere M10 TW audio kisten.. kann mir aber vorstellen dass die 2te hand noch nicht viel angeboten werden.


    Auch suche ich 2-4 T24 topteile... mit oder ohne filter.... dazu flugbugel, evt nette flightcases


    bitte alles anbieten.

    Die LT serie van Dap geht eigentlicht Sehr gut... kostet nicht der welt aber bringt eine haufen krach!


    Die topteile gehen fur house, disko uzw sehr gut... Die haben mir positiv uberracht! Nur leider sind die Hochtoner in der mitte der Speaker montiert und muss mann die topteile sehr hoch hinstellen um auch ein stuck weiter zu kommen.


    Leider sind die topteile weniger brauchbar fur top40 bands usw.. Zu aggressiv, nicht sehr pretziss im mittelton und hohe!


    Ich denke wenn mann 4K zum ausgeben hatt kann man heut zutage 2te hand sehr schone sachen kaufen!


    500 leute open air sind vielleicht nicht gleich drin aber wenn da 500 leute stehen und mann beschallt 350leute mit gute musik dann werden die andere 100-150 leute sich nicht soviel beschweren, die stehen doch ein wenig von der buhne entfernt und unterhalten sih eben gerne!

    und einmal hoch!!!!


    ich habe auch noch passende endstufe dazu:


    - Tecno star audio PW5000, 4*1250 watt@ 4ohm. etwa 35kg aber geht dann auch richtig.
    ist an alle kanale 2ohm stabil... 450 euro


    - noch 2 stuck Labgruppen 1300C und einmal ss1300, beide sind identisch.. 2*650 watt
    550 euro stuck


    - einmal BSS omnidrive fds355, 3in 5output speaker processor, kleine macke, ein regel des display geht ab und zu mal aus... bekanntes problem bei BSS, kein problem mit funktionaliteit, deswegen aber 375 euro!!


    - 10 stuck Synq 3K6, allen in gute zustand, denn 3K6 ist ja bekannt... 550 euro je stuck

    Kann jemand mir sachen ob eine der Lab clones in der gegend von Bocholt, Emmerich, Koln zum probe horen steht?


    Wenn die so gut gefallen als schon geschrieben dann konnte ich welche gebrauchen.. und schone foto's hier rein setzen :D