Beiträge von watt xtra

    Zitat von "Thomas Koch"

    Es ist allgemein bekannt, das Omnitronic nicht das beste ist.


    wie kann mann algemein sagen dass omnitronic nicht dass beste ist??
    swischen nicht dass beste und dass uber teuere marke X ist ja eine welt der unterscheid!!


    also wieder einen spruch ohne bedeutung.


    Klar bin ich mir bewusst dass es nicht erstklasse komponenten sind aber es kommt auch drauf wofur mann irgend was benutzt.


    Und ich binn sicher eine P amp Omnitronic ist dass gleiche wie ne P serie DAP, beide OEM modelle amps
    aber da sind noch 1000 andere marke amps die dass gleiche sind alles wirt kopiert.



    aber bitte wenn mann irgend ne meinung hat gerne aber sag dass auch WIESO oder WARUM.. und nicht nur melden und tschuss!!

    hallo die Pas215II hat schon ne HT schutz ins frequenz weiche eingebaut.


    Ich wurde trotzdem eine digital proccesor empfahle, kannst Du die limiter gebrauchen, wenn gut eingestellt keine probleme und super klang.

    Zitat von "DJheini"

    (Muß ich dir vollkommen recht geben.)


    Hallo, schöne Grüße nach Holland, herzlich willkommen hier im Forum. :D


    danke!!


    mal sehen ob ich hier auch etwas lernen kann!! dabei gerne meine erfahrungen teilen mit andere forum mitglieden??

    Zitat von "Thomas Koch"

    Ich meinte das Omnitronicgeraffel.


    wieso??


    werden benutzt mit ne 12"/1" monitor fur buhne monitor.
    habe bis jetzt noch keine probleme bekommen.


    wenn Du etwas sagst dann gerne auch sagen warum oder wieso!!
    nicht nur im freien rufen.

    aber aufgepast. wenn zwei stuck auf einander gestellt werden Gut festmachen. Ich habe mir klammern dafur gemacht, an die seite der speaker sind schon M10 locher da kann mann die klammern festschrauben, dazu eine spanngurte.

    hallo


    ich habe selbst auch einige Pas 212 speakers und stacken tu ich auch.
    was kann:
    am besten wenn Du weit kommen wilst, 2 stuck auf einander met dem zweite teil andersrom auf die erste also mit denn horn nach unten. Dann koppelt es am besten, und kommt es auch weiter.


    wenn mann 2 stuck neben einander stelt wirt nicht wirklich gekoppelt nun die spreidung wirt mehr sein und mann kan so die sound besser richten. Dass gleiche wie beim infill.


    Wenn man die Pas fliegt kommt mann noch weiter und braucht mann nicht so laut zu spielen, richten kann mann dan auch bestens.


    Habe schon mit 2 stuck Pas mit 3 BR118 B&C pzb46 pro seite 25 meter beschallt. Live und sprache ohne probleme.