Beiträge von giggers

    Guten Abend,


    Habe ein kleines Problem und zwar suche ich für eine PA Anlage einen Controller den ich an meinen Laptop anschließen kann womit ich die lautstärke per Pc steuern kann.


    Gib es so einen Controller?


    Gruß Florian

    Hallo,


    habe mir vor kurzen einen alten HERTZ Dimmer bei ebay ersteigert. Dieser Dimmer hat 16 Kanäle aber nur einen 24er Harting stecker. Nun jetzt meine Frage wie ist da die Kabel belegung? Brauche ja normal ein "L-leiter" und einen "N-Leiter" nun geht das aber da ja nicht.


    Sehe ich das richtig das ich in diesem Fall nur 8 Pins als N-leiter habe?


    Ist diese belegung richtig?


    1-17
    2-17
    3-18
    4-18
    5-19
    6-19
    7-20
    8-20
    9-21
    10-21
    11-22
    12-22
    13-23
    14-23
    15-24
    16-24



    Gruß Florian

    Hallo,


    Suche einen Bauplan für die Weiche der PS12 sowie möchte ich wissen was alles für teile dazu benötig werden. Ich habe auch die Suchfunktion benutzt habe auch was gefunden aber die beiträge waren schon zu alt. Ich weiß auch das es bei H-audio fertig weiche gib und auch Weichenkit angeboten werden aber leider nur zusammen mit treiber,horn und lautsprecher dies habe ich aber alles schon.


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Gruß Florian

    Hätte mal noch 3 kurze fragen und zwar:


    1. rauscht der somson jetzt nun oder nicht?
    2. und warum wird dann eher der dbx empfohlen
    3. ein controller von behringer ist doch was ganz anderes oder (also was macht ein controller?)

    Hallo,


    ich möchte bald eine etwas große Geburtstagsparty feiern, nun möchte ich 2 verschiedene musikrichtungen spielen lassen.


    Jetzt meine wenn ich 2 anlagen in einem Raum aufstellen die voneinander weg spielen geht das überhaupt?


    Siehe bild:

    hatte heute mal ein wenig langweile und habe mir mehre boxen angehört habe jetzt auch welche gefunden sind echt spitze für den kleinen Preis. SInd die Fostex PM05 MKII . Finde die richtig gut


    Gruß Florian

    Hallo,


    Suche ein paar schöne aktive Studio Monitore hab schon mal ein wenig im Internet gesucht und habe auch schon was gefunden und zwar einmal die "Alesis M1 Active MK 2" und einmal diese hier "Alesis M1 Active 620" hat vielleicht einer von euch diese Boxen schon mal gehört ?


    Ich brauche sie nur als Monitore für mein DJ-Set was in einem kleinen Studio steht.


    Oder könnt ihr mir vielleicht andere Boxen empfehlen so in der 300€ Preisklasse?


    Schonmal vielen dank im voraus.


    Gruß
    Florian

    Hallo,


    hoffe mir kann hier einer weiterhelfen, suche jetzt schon seit mehren Stunden bei google aber irgentwie find eich nix.


    Also ich suche 2 Orignale Technics Slipmats die bei den MK5 dabei sind


    Siehe hier:



    Soll kein anderes sein sondern genau dieses.

    Hallo,


    habe ein kleines problem und zwar suche ich für einen Allen & Heath mixer zwei neue Plastik dinger! also die Teile die auf den fadern drauf sind weiß leider nicht wie sie heißen *g*


    Siehe Bild


    kann mir einer von euch sagen wo ich diese DInger nachkaufen kann?


    Gruß Giggers

    Hallo Leute,


    habe mir einen gebrauchten Q Commander gekauft aber leider war keine anleitung dabei! Habe den verkäufer auch schon gefragt ob er nicht noch eine hat! Hat aber leider keine mehr!


    Nun jetzt meine frage hat von euch vielleicht einer einen Q Commander und kann mir eine Anleitung per email schicken ??? ( giggers@t-online.de ) oder hat einer einen Link wo ich eine finde !?


    Habe schon bei google gesucht und die suchfunktion genutzt, habe aber leider nicht gefunden ! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    Gruß
    Giggers

    der ist nicht für mich sondern für den der auch auch schon die anderen zwei B10 hat er will halt insgesamt 4 stück haben! und von daher ist das ja kein problem weil er ja den C2 Controller besitz mit dem B10 Setup!

    Das wäre eine Möglichkeit bei K&F einfach anfragen wegen dem Bauplan poste ich bei gelegenheit er ist schon vorhanden gehäuse ist auch schon fertig ist 1:1 kopiert sieht man garkeinen unterschied zwischen den beiden *g*

    ja sind träge drinne eine flinke würde das doch nicht aushalten! Wir haben eine neue 8A 250VA Sicherung rein gemacht (Träge) und trostdem kommt sie immer noch!


    Aber halt nur wenn man die Anlage ziemlich laut hat wenn man sie nur auf halber lautstärke fahrt kommt die sicherung halt nicht!