"Gegenfrage": hast du welche die nicht funktionieren ? -
Ich suche (wie schon beschrieben) für ein Win-Tablet einen externen Adapter, da das Tablet KEINEN RJ45-Netzwerk-Port besitzt.
"Gegenfrage": hast du welche die nicht funktionieren ? -
Ich suche (wie schon beschrieben) für ein Win-Tablet einen externen Adapter, da das Tablet KEINEN RJ45-Netzwerk-Port besitzt.
USB-C kann auch USB 2.0 sein oder USB4.Ich weiß aber was du meinst.
... ich meine damit, daß sowohl eine (1) USB-C-, sowie eine (1) Standard-USB3-Buchse an dem Win10-Tablet vorhanden ist und ich bezüglich der Steckverbindung flexibel bin.
Die AVIO-Adapter finde ich gut, kenne diese auch schon, jedoch 2x2 Kanäle wäre mir zu wenig, da ich das gerne zum Multitrack-Recording und für Multitrack-Zuspielung nutzen wollen würde
merci erst mal
Ich bin gerade auf der Suche nach einem USB auf RJ45 Adapter zum Anschluß an mein Windows-Touch-PC, der verläßlich mit DANTE funktioniert.
Nun meine Frage:
Wer hat welchen Adapter an einem Windows10 im Einsatz, der problemfrei mit DANTE funktioniert ?
Standard-USB3 und USB-C ist beides vorhanden.
Darf auch gerne ein Multiport-Adapter sein, an dem noch bissi mehr dran ist (USB-Ports, HDMI, SD-Reader, etc...) - ist aber kein Muß
...von Vorteil wäre, wenn das Anschlußkabel mind. 20cm hätte.
Bitte nur Praxiserfahrungen und keine Mutmaßungen
Danke schon mal für Tips
sec
Reider ?
Raider ?
Rider ?
...ich seh nur Twixx
Das Ding macht Haze oder Nebel, aber nicht 17,3% Haze, wenn gewünscht, ebenso wenig 48,1% Nebel....
HES StudioBeam war so was...
OT secluded: Setzt du einen immersive Prozessor ein?
nein, "nur" Dolby 5.1 auf nem popeligen 01v96i (mit leichten Modifikationen und Wandlern)
...trotzdem gab's dieses Jahr schon ein Lob von einem doch hoch erstaunten TL eines recht großem Hauses im Südwestdeutschen Raum an den Sound auf meiner Großen Bühne.
Die trotz der unterstützenden Verstärkung der Sprache immer noch vorhandene akustische Ortbarkeit des Schauspielers auf der Bühne hat die betreffende Person ein klein wenig Baff gemacht, laut seiner eigenen, mir persönlich mitgeteilten Aussage
. als ich sagte: "wow, also ihre extreme dynamik muss ich jetzt leider einigermaßen heftig mit nem kompressor ausbremsen"... daraufhin der typ
" ja, sie hat schon eine tolle stimme! im studio mussten sie sogar mehrere kompressoren hintereinander schalten, um ihre stimme in den griff zu bekommen!"
der war total überzeugt, dass dies ein besonderes qualitätsmerkmal ihrer stimme wäre
ich hab dann nix mehr gesagt und den ratioregler einfach auf 1:unendlich gedreht.
immerhin war sie sehr hübsch, sowas kann bei der karriere bekanntlich mehr helfen als talent...
...ich bin auch ein Freund von mehrfach-Kompression - nur so bekomme ich sämtliche Mikros im Theater durchweg auf ein gleich verstärktes, die Stimme unterstützendes Niveau, um trotz alle dem eine gewisse Dynamic zwischen leisem, lautem un normalem Reden, sowie Schreien auf der Bühne nicht zu verlieren...
...weiterhin setze ich bei mir auf die Ortung der Orginal-Stimme im verhältnis zur verstärkten Stimme (aber jetzt wird's eher OffTopic)...
ich würde Tor 4 nehmen...
...und alle anderen Funken an machen zum "Platz suchen"
...eigentlich sollre das doch machbar sein in ein Digitalpult so was wie einen Kontroll- und Sicherheitsmechanismus ein zu bauen, der mit Hilfe einer Pufferbatterie beim Verlust der Primären Stromspeisung einfach alles speichert, bevor das Pult ausgehen muß wegen fehlenden Stroms...
...wer lesen kann ist klar im Vorteil
Eminence Delta Pro 18C - die waren in den alten BR-Kisten von HK drinne, deswegen hab' ich denen auch ein neues Zuhause spendiert...
Das Kistchen spielt sehr zufriedenstellend im Freien (Theater) für 250 Zuhörer mit ganz gut Leistungsreserven nach oben... (Sub zur 1. Reihe ca. 11m Entfernung)
18dBOktav bei 30Hz und Übergang zu den restlichen Lautsprechern bei 132 Hz 18dBOktav
...ich brauch seltenst 20% Leistung der kompletten PA... - von daher fahr' ich den nur mal alle paar Wochen auf ca. 50% Leistung hoch, damit die Krabbeltiere und der Dreck da raus kommen
Wenn du schon auf der Hornplans Seite schau dir mal das MTB-246 an,
das ist ein Hybridbass der schön knackig spielt, perfekte Einbass-Technolösung.
LG
Lustigerweise hab ich mir den gebaut
siehe Thread hier:
Die sind mir leider viel zu kompliziert zu bauen
....und
widerspricht sich ein klein wenig
Quadratische BR-Kisten sind einfach zu bauen und auch skalierbar - sprich 2,4,6 oder 8 oder mehr ist da am Einfachsten, um auf mehr Druck zu kommen... (oder Du nimmst 3 und machst n Cardoid-Setup draus... - oder oder oder...)
...warum holste nicht einfach noch n paar Q-Subs dazu oder noch 'n J-Infra für (frequenztechnisch) drunter?
außerdem wäre es eine überlegung, wie man sowas in zukunft verhindert.
...siehe meine Signatur...
Mist. Feuerlöscher und Gartenschlauch oder schon große, rote Autos vor dem Haus?
Das große Besteck..
HLF, TLF, DLK, ELW, Sanka, Polizei...
Mehrere Anzeige gegen den Verursacher wurde von dem Zugführer der Feuerwehr gestellt...
Papierkrieg wird wohl was Größeres...
Sachschaden sind paar tausend Euro...
IDN:
Brennendes Holzlager, weil der Nachbar der Meinung ist, daß er sein Unkraut auf dem Weg neben meinem Außenzaun, hinter dem eines meiner Lager ist mit einem großen Gasbrenner entfernen muß, anstatt mit 'ner Harke zu jäten...
ich kenne kein LED-Party-Licht von ebay und konsorten unter 200 Euro, was hell ist
...aber es muß eine amtliche, professionelle, spezielle Digital-Uhr sein, da die ja für einen DJ ist, deswegen wohl auch die Frage