Beiträge von patty1309

    Hallo Verkaufe meine KS Sat Gefilzte version also 1x CB118 2x CM210 NP. ca.5500€
    für 2000€FP. 2009 wurde von KS Audio ein Neues AMP Eingebaut. (was schon knapp 1500€ gekostet hat) Abholung Nähe Köln. Tel.Nr. 0171 - 2054066

    Hallo
    hätte eine Pover-maxx ME-650
    für 300euro + Versand
    Die ME-650 versorgt auch eure 18er Subwoofer mit einem äußerst präzisen und kraftvollen Leistungsschub. Beim zweikanaligen Schaltungs-Design dieser Endstufe wurden die stärksten Motorola Endstufen-Transistoren verwendet, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Die üppig dimensionierten Elkos und der riesige Trafo garantieren größte Leistungsreserven und einen "sauberen Kraftstrom". Die ME-650 leistet satte 2x 1000W (4 Ohm), wobei diese Leistung im Mono-Bridge-Mode verdoppelt wird. Die äußerst effektiv arbeitenden Schutzschaltungen sowie der schaltbare Limiter garantieren einen problemlosen Dauerbetrieb mit höchster Zuverlässigkeit.

    Hallo zusammen,
    ich würde gern ein AKG C520L Headset Adern weis rot masse an ein sennheiser Pocketsender anschliesen Adern weis und masse.
    Hat jemand einen rat wie ich dieses belegen kann?


    Danke schon mal im vorraus!!!


    Gruß M.

    Hallo zusammen,
    ich würde gern ein AKG C520L Headset Adern weis rot masse an ein sennheiser Pocketsender anschliesen Adern weis und masse.
    Hat jemand einen rat wie ich dieses belegen kann?


    Danke schon mal im vorraus!!!


    Gruß Patty

    Hi,
    Ich weiß ja nicht was du gehört hast, aber bei meinen hörst du das nicht.
    Fals dich die Ohmzahl so interessiert schau einfach mal auf die rückseite der Box oder auf der Internetseite da haben die das extra für so Leute wie dich FETT geschrieben.


    Gruß Patty

    HI


    Nicht lachen. Es waren Fame MT-12 vom Music-Store,die nutze ich schon mal bei kleineren Events. Die haben nen echt guten Klang.


    Gruß Patty

    Guten Morgen


    Kann mir jemand sagen ob ich die 210er von KS ohne schäden zu bekommen mit einer normalen PA Endstufe Betreiben kann?
    Habe mal versucht am CB-118 Aktiv-sub normale boxen anzuschließen,
    aber nach 5min. schaltete sich der sub ab?!?!?!?


    Gruß Patty

    Guten Morgen


    Kann mir jemand sagen ob ich die 210er von KS ohne schäden zu bekommen mit einer normalen PA Endstufe Betreiben kann?


    Gruß M.

    Klar haben die auch chinamüll du selber hast ja das LS-20 aber die dinger sind gut. oder?und der T-4 den du hast,was meinste wo der herkommt.Ich habe ja auch nie behauptet das alles aus dem Laden und die verkäufer Spitze sind.Ich kaufe auch nicht alles dort,aber ich bin soweit zufrieden.Klar du hast seid dem20.02 nichts mehr dort gekauft. Darum gehts aber auch nicht. Ich habe einfach hier mal nachhorchen wollen ob man sich dort nicht mal treffen kann mit ein paar netten Leuten. Aber du tust ja so als wenn hier im PARTY-PA alle nur NEXO,GAE usw kaufen bleib einfach mal auf dem Boden. Ich denke die meisten hier kaufen bei MZ-Thomann-Produktiv-Music store usw

    ich weis ja nicht wie alt du bist. Aber ich würde sagen zwischen 8 und 12.
    Du denkst also Versandretouren wären nur schrott? du bist echt der Hammer.
    Mein nachbar der dort Arbeitet hat mir vor 3monaten ein Yamaha MG16-4 als retoure mitgebracht für 120Euro weniger. Und es war nur die verpackung leicht beschädigt.