Beiträge von f4st.ex3

    unsernachtbar. hat sich das mal angeschaut und hat gemeint moment einmal ich hab da was für dich. Er kam dann mit nem nach orange richendem zeug zurück und den die kabel in nen eimer mit wasser gesteckt und das zeug dabei gekippt, natürlich haben wir den Stecker und die Buche nicht mit rein getan. ;) naja hat auch nix geholfen obwohl wir das ca. 24h eingeweicht hatten. am nächsten Tag habe ich es mit Spiritus probiert! Nulli null kein erfolg.


    naja dann muss ich mal schauen ob wir noch terpentin haben.


    danke schonmal für die Beiträge

    Hallo an alle,


    am Montag sollte ich mal die Schuko Kabel in unserem Bestand auf forderman bringen.
    Das hat auch alles so weit geklappt, hier mal ne Zugentlastung, da mal ein wenig Gaffa ablösen.
    Aber dann hatte ich ein paar Härtefälle dabei die ich bis heute versucht habe sauber zu bekommen, mit keinem Sichtbaren erfolg.


    Habt ihr ein paar Tips für mich wie ich am besten das Gaffa von den Kabeln ab bekomme. Anscheinend ist das schon so lange drauf das es garnichtmehr im ganzen abgeht, sondern nur das Gewebeband und der Kleber bleibt hängen.


    LG .ex3

    Vielen dank für die Antworten. Also die Pars werde ich wohl wirklich mit nem 12/2er oder vllt wegen der übersichtlichkeit mit nem 24/er machen.
    Vllt habe ich mich eben falsch ausgedrückt ich habe schon desöfteren im Lager mit dem Pult gespielt so 2 oder 3 mal nur habe ich es noch nicht im Live einsatz benutzt. deshalb wollte ich ein paar Kniffe wissen dies mir später leichter machen. nen fertigen Patch plan habe ich schon erstellt. Ich habe mir auch eine Liste mit den ganzen funktionen der Lampen gemacht damit ich falls nötig schnell ne Lampe neu erstellen kann.

    Servus,


    werde dieses Wochenende das erste mal Live mit einer Licon 1x arbeiten. habe etwas bammel weil wir sehr viele verschiedene Lampen Typen haben.
    2x Robe Wash 250AT
    2x Ultralite Wash 250
    8x YPOC Basic 250
    2x Martin Atomic 3000
    4x Ultralite Studio PAR LED
    4x Billig LED Kannen 4CH (1.R 2.G. 3.B 4.Dimm/Strob)
    2x 12 LED Tubes 4CH (1.Prog 2.Speed 3.Intervall 4. Strob)
    8x 6er Bar
    3x ACL PAR64
    Sind auf 30CH's aufgeteilt


    Habt ihr vllt ein paar Tips für mich. Zum Programmieren und auch für die Show???


    gruß .ex3

    Hi


    Ich bin gerade dabei bei uns in der Firma, Produkte ins easyJob 3.0 einzupflegen. Nun möchte ich das ganze aber auch ordentlich machen das heißt Manuals zu den Produkten und Fotos sollen rein auch die größen und gewichts angaben sollten nicht fehlen!


    Lange rede garkein sinn^^


    Suche Manuals und Bild für Folgende Produkte:


    JBL SR
    bzw. JBL SR 4726 A und JBL SR 4715 A


    JBL Mpro 415


    JBL MR 802 und 902


    Dynacord XA 5
    bzw. Dynacord F18 und Dynacord F9-CWH


    Solton EC8/2


    Solton EC12X



    so das wars erstmal!



    Es wäre doch garnicht so dumm wenn man mal so ne Manual Datenbank auf macht!


    Ich würde mich auch um die Programmierung der Internet Seite dafür bereitstellen

    Hi


    also ich würde mal sponntan sagen das du mal die daten des DVD-T gerätes postest und wir dann schauen ob das Gerät dafür brauchbar ist!

    Hallo zusmmen.


    Wollte gerade für einen Movinghead (Ultralite Pro-Head 250) ein neues Leuchtmittel bestellen. Nur Leider finde ich das angegeben Leuchtmittel nicht im Netz bzw. mit einer anderen Spannungs angabe (90V)! o0


    Laut Manual brauche folgendes "LM MSD 230 V/250 W GY-9,5" oder "MSD 230 V/200W GY-9,5".


    also ich möchte schon ein 250W LM haben! könnt ihr mir da weiter helfen,
    und könnt ihr mir sagen warum ich nur welche finde mit 90V??


    mfg f4st.ex3