Beiträge von dr. nexo

    nabend
    habe nächstes we für ne private sache auch das "vergnügen" am messenger zu stehen. hab das dingen hier schon stehen und versuche nun show´s zu proggen, an sich klappt das mit dem programmieren, nur das abspielen geht aus irgendeinem grund nicht. chaser gehen ohne probleme abzuspielen. wenn ich eine show programmiere und dann zwischen den step´s im record modus hin und her switche geht es, dann speicher ich es, und versuche es auf der linken oberen bank abzuspielen, er zeigt auch an das die step´s laufen, aber die scanner bewegen sich keinen milimeter. im nachhinein kann ich die show auch noch umprogrammieren, also speichern tut er sie, nur abspielen nicht. habe auch auf der "abspiel-bank" die richtige show eingestellt, aber irgendwie will das nicht....
    währe super wenn ihr mir da helfen könntet
    danke im vorraus

    nabend...
    hab hier vor einiger zeit mal nen thread gesehn wo man lieder geushct hat, finde den jetzt aber irgendwie über die suchen-funktion nicht mehr....


    und zwar suche ich nen lied das sing jemand


    life(live) would(oder will) never be the same...


    ist schon uralt, allerdings gibt es das auch als neuere hpuse version.


    würd mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte, mehr als die eine zeile fällt mir leider nicht ein.



    mfg

    nabend, ich werde nächstes wochenende auch das vergnügen mit den dingern haben, hat zufällig nochmal jemand einen link da? der link der oben ist geht leider nicht mehr. und auf der homepage von ml-audio ist leider nur ein kleines bild davon, aber leider keine daten.



    mfg

    ja die fixture library ist voll, hab auch soweit alles gefunden was ich brauche, nur halt keine par64 und kein strobo. in der fixture library sind bei mir nur moving-lights drin, die traversen sind bei mir bei "predefined objects" aber auch da habe ich weder die kannen noch nen strobo gefunden. bin ich zu doof? *lol*

    jau, habs schon fast hinbekommen, nur sind die symbole z.b. für die moving´s ein bisschen klein wie ich finde, oder gibt es da nochn trick?
    desweiteren schwebt die bühne in der 3D ansicht irgendwie in der luft, aber das bekomme ich bestimmt auch noch hin...
    auf jedenfall danke für die hilfe!

    Hallo,
    habe in der suchfunktion leider mal wieder nichts gefunden.


    geht darum das ich gerne vor der produktion, die bühne, mit pa, und licht vorher virtuell bauen möchte. Hauptsächlich das licht ist wichtig, es muss nicht wie der offline visualizer von martin die show komplett zeigen! Gibt es da nen freeware programm für?


    Falls es jemand über die suche findet sagt mir bitte unter was ich suchen soll :oops: