Beiträge von stainless

    Hey, ich bin auf der Suche nach einer Aktiven Box(Ta-12)
    ich hoffe jemand hat zufällig eine übrig.


    MFG Samuel

    Dann ist ja gut, bei einer kalten Lötstelle kann das schonmal vorkommen das kein lot dran haftet. Bilder wären aber drotzdem interresant.


    MFG


    Samuel

    Hallo,


    ich habe auch mal eine Frage zu GLS. Also ich möchte gern ein packet bei denen verschiken aber da der nächste Paketshop ein paar km weit weg ist würde ich gerne ein Abholauftrage starten weiß allerdings nicht ob ich zu doof bin den auf ihrer hp zu finden oder ob sie sowas nicht anbieten. Als ich mal einen Auftrag mit Iloxx gestartet hatte kam auch GLS von daher geh ich eig. davon aus das sie sowas anbieten.


    MFG


    Samuel

    Hallo liebes Forum,


    ich habe ein Hohner Orgaphon geschenkt beckommen, das Gerät würde ich gern Verkaufen weil ich keine Verwendung dafür habe. Habt ihr vllt ein paar Infos über das Gerät?Ich weiß nicht so recht wo mann sowas am besten verkauft, ich würde mich freuhen wenn ihr mir vllt ein paar Tips geben könntet wo ich sowas am besten los werde.



    hier noch ein paar Bilder:











    MFG


    Samuel

    Zitat von "ometa"

    Wie willst du was anschliessen, wenn der Mixer im Case verbaut ist? Willst du es dann jedesmal ausbauen?
    Für hinten ginge es noch mit Aufstellschienen, aber an die Anschlüsse vorne (k. A. wofür die beiden Klinkenbuchsen sind) kommst du dann nicht dran.


    Edit: Mir fällt noch ein, dass du auch in ein grösseres Case eine Trennwand einbauen könntest. Dann hast du ein Fach für Kleinteile, wie Kabel, Mikro, Adapter, etc. und alles ist beieinander.


    Hinten ist es kein Problem vorne alerdings nicht möglich bei diesem Case.

    Hi,


    Das Case ist super, habs auch seit 2 wochen hier, Rackschinen braucht mann nicht da es beim transport mit einem Schaumstoff auf den Mixer gedrückt wird. Ich hatte auch erst Bedenken aber sind es echt gut! In der Größe gibt es sonst keine fertigen Cases zumindest hab ich keine gfunden nach langem suchen.


    MFG


    Samuel

    Hi,


    also ich habe max. 1100 zu verfügung wenn ich mit 900 hinkommen würde wäre es nat. beser :grin: ob Lack oder PU ist mir jetzt nicht besonder wichtig....meine PW 18 sind in Lack. Stimmt es das die Ti12 ganicht mehr hergestellt wird?

    Hallo,


    ich werde mir wohl in dem nächsten halben Jahr neue Tops kaufen. Ich möchte etwas relativ amtliches nehmen und weiß nicht so dirket was ich nehmen soll. Ich hätte etwa 1100€ für beide Tops zur verfügung und dachte da an gebrauchte Ti 12 oder eben PS 12, alerdings würde ich gerne mal von euch hören was wohl die bessere Lösung wäre? Oder etwa ganz was anderes?


    zu meinen Anwendungen:


    Meist Partys mit ca. 100-300 Pax indoor (techno,electro, D´n´B und was die Jugend eben noch so hört) bässe habe im moment noch 2 PW 18 aber auch irgenwann 4 stück. Gemapt sollen die Tops mit Redrock Amping werden. Da ich schon AZ PW 18 würde die AZ rein von der optik ja auch ganz gut passen.



    MFG


    Samuel

    Zitat von "Sunshine Sound"

    Ja die Beschriftung bleibt so vorerst, für was muss ich mir jetzt nen 100euro Beschriftungsgerät kaufen? Nen Streifen Gaffa erfüllt die selbe Sache. :grin: 8) Sieht zwar nicht doll aus aber soll seinen Zweck erfüllen und das machts....


    Hi,


    so ein Beschriftungsgerät kostet 20€, aber jeder wie er will, mir persönlich ist es wichtig das mein Rack nach was ausschaut. Soll aber keine Anschpielung ect. sein.

    Zitat von "jogi"


    Kann es sein, daß das nicht am DCX, sondern am Bediener/Einsteller liegt?


    Nein, des erste mal ist nach 5 minuten betrieb des Display ausgefallen und beim 2 mal ging aufeinmal der 2 Kanal nicht mehr. wüste nicht was das mit mir zu tuen haben soll......zumal er im Rack eingebaut war.