Beiträge von xxchrissixx

    hi, soory für die saublöde anfängerfrage jetzt aber ich will mir denmnächt ein ddx 3216 zulege, jetzt die frage wie bekomme ich meine monitorausgänge und ausgang für hd recording ohne diese komischen klinke multiouts zu benutzen, dann bräucht ich theoretisch ein ada8000 oder würd das irgendwie anderst gehn??
    gruß chris

    wichtig bei der r series ist halt das das brückensignal auf kanal A zwischen 1+ und 2+ anliegt!!! d.h. man muss sich die kabel umklemmen und jedesmal richtigherum eistecken....


    gruß chris


    Ich hab so ein Teil und der hat ne gaaanz große macke.... er ließt keine cd´s mit emi kopierschutz w.z.b. ballermannhits, apresski hits usw.. und bring das mal nem party dj bei =) deshalb werd ich mir jetzt noch 2 pioneers zulegen und nur noch selbst mit ihm raus gehn.. und komishc war das laut denon service das linke laufwerk nach ca. 20 einsätzen *marode* war wurde aber auf kullanz getauscht

    Hi,
    ich bin mir am überlegen mir noch eine kleine pa für den verleih anzuschaffen.... 95% konserve und 5 prozent moderationen.
    passiv sollte sie 1500,- nicht überschreiten und aktiv ca. 2000,- gerne auch gebraucht aber in entsprechend gutem zustand.. so ein pa´chen für hochzeiten und kram halt... möglichst flexibel einzusetzten..
    was könnt ihr mir da empfehlen? sie sollte sich halt schnell bezahlt machen!


    gruß chris

    Zitat von "moogman"

    Ein Digitalcontroller für daheim, ne pa enstufe samt pa sub´s für daheim, ok normal ist das nicht, ich hab einfach keinen bock auf das besch. hifi zeugs das man nach 2 jahren in die tonne treten kann.


    wenn ich so ein kram lese: nach 2 jahren in die tonne... usw :twisted:
    wenn du was gescheites für daheim willst dann kauf dir ein teufel theater 10 das hat jetzt soger thx ultra 2 lizenz! dazu ein gescheiten denon reciver z.b. den avc 1xv und dann hast du ein wohnzimmersystem das seines gleichen sucht so ein klang bekommst du mit keinem pa zeug hin zumal du bei teufel sogar 12!!! jahre garantie auf die lautsprecher hast
    beste grüße chris

    Hi,
    da ich im Sommer einige kleine Aufträge gleichzeitig haben... bin ich jetzt auf der suche nach einer 4 Kanal amp mit integrierter einstellbarer weiche.
    da ich 2 PCA 2450 habe und damit eigentlich auch super zufrieden bin wollt ich mal eure meinung hören ob ich eher eine ältere pca oder ne neuere xa nehmen sollte...
    gebraucht nehmen sie sich so ca. 300€ im preis
    welche würde ihr aufgrund robustheit klang ausfallsicherheit bevorzugen?


    gruß chris

    hi!
    wie oben beschrieben würd mich mal interessieren ob sich das für mich lohnen würd 4 gebrauchte zu holen oder ist der so veraltet und reparaturanfällig im alter das ich lieber die finger davon lassen soll...
    bitt eein paar statements
    gruß chris

    Hi,
    ich bin grad ziemlich geladen von der post wieder gekommen..
    wie verschickt ihr denn pakete im bereich zwischen 4 und 8 kg? 10,50 find ich echt übertrieben was meint ihr dazu bitte gebt mir mal ein tip mit welchem paket dienst ihr euer zeug verschickt
    gruß chris

    Hi, ich bin mir am überlegen ob ich mir von LP die schill 380 mit den 50m kombikabel kaufen soll... jetzt die frage könnte ich das kabel mit entsprechenden adapter auch zum übertragen von meinem mischpultmaster nehmen... hauptsächlich für kleinere moderatoren jobs etc. würd das widerstandsmäßig usw gehen???
    beste grüße aus dem odenwald chrissi