Beiträge von Florian Arndt

    Hallo,
    ich war auch dort.
    @Matmax, ich glaube ich habe bei deiner Frau ein Eis gekauft. Wen Sie neben der Tentstage war. Tentstage war Martin Audio das Line Array.
    ABer die Mainstage war geil bestückt. Nur die Bässe konnte man nicht sehen. Waren alle unter einer schwarzen Plane.
    Ansonsten, bin ich auch schon Sonntag früh los.
    Mein Zelt hat sich Nachts um 4 bei den Sturm verabschiedet.
    Ich lag dann auf einmal im Regen.
    Ansonsten stand ich bei Kylesa ganz vorn an der Mainstage. Die waren Live richtig gut.
    Und in der Tentstage Blood for Blood fand ich auch geil, da ging die Lichtlerin voll ab.
    Aber fast wäre es dass gewesen weil so ein Blödi von hinten knapp an FOH Bier vorbei geschmissen hat.
    Ansonsten gut gelungenes Festival. Wetter hätte besser sein können. Und ich hab mir einen Schnupfen geholt. Hätte mir nicht mit den kalten Wasser die Haare waschen sollen. Naja, was soll es. Das Leben geht weiter.


    Gruß Florian

    Hihi,es gibt bei Lee ein Braun Ton als Farbfilter. :)
    http://www.lee-farbfilter.de/p…arbeffekt-Filter/156.html


    Greets Florian


    [quote="cyb"]Ich suche schon länger nach einem Glas Ersatzluftblasen für 80er Wasserwaagen, und die rote Farbe für den Rotationslaser ist auch alle.......... Und was hat die bescheuerte inm Büro bestellt??? Na klar, Farbfolien für braunes Licht, und 2 Beutel original Hilti-getriebesand.... neeee, die Azubis heutzutage.... von nix ne checkung.....


    Mit hochartig Ingretierten Krüßen...


    Pimm

    Hallo, ich bin bei Aachen Münchener.
    Habe meine Gewerbehaftpflicht dort sowie meine KFZ. Hatte mit KFZ schon 2 Unfälle und Sie haben Reibungslos gezahlt. Und ich denke mal das ich mit meine Gewerbehaftpflicht da kein Griff ins Klo gemacht habe.


    Sind etwa 18€ in Monat, die geben dann immer Fragebogen was entsprechend ist.
    Beispiel: Ob Baumaschinen benutzt werden oder wie hoch die Gefährdung der Umwelt ist usw...



    Gruß Florian

    Rente? Ich glaube in 40 Jahren gibts das nicht mehr. ;)
    Naja vieleicht sollte ich Anfangen, paar € an die Seite zu legen. Für ne Packung Brei wirds dann noch reichen. Die Zähne zu bezahlen wird dann schon schwieriger. ;)

    Ok, danke.
    Mehr wollte ich nicht wissen.
    Alles andere kann ich jetze selbst erlesen.
    Ein Gesetzedschungel das ist furchtbar in Deutschland.
    Fehlt nur noch das alles für Dumme User beschriftet wird wie in den USA damiet die Firmen keine Klagewelle erwartet. ;)


    Gruß Florian

    Hallo,


    habe mal Frage zur TÜV Abnahme von Kabeln.
    Ab wann müssen Kabel eine TÜV Plakette tragen. Nur bei Selbstbau oder auch bei fertig gekauften.
    Darf ein Elektriker die Prüfung durchführen oder müsste ich zb. bei uns zum TÜV Thüringen.


    Gruß Florian Arndt

    Hi,


    @Schrumpeln> Es ist richtig mache viel Mobile Disco.
    Aber auf Schrott mag ich auch nicht zurueckgreifen.
    Und habe nicht gesagt das es neu sein muss.
    Ich wollte einfach wissen welches gut ist in der Preisklasse bis 300Euro das man nich nach 10mal benutzen wegschmeissen muss.
    Und da koennen auch gebraucht Geraete als Vorschlag kommen.
    Und 12 Kanal is nich verkehrt da auch hin und wieder sachen dabei sind wo 6 leute was auffuehren und da reicht mir 12Kanal da muss ich nich mit 32 durch die Kante rennen.


    Mfg Florian

    Hi,


    da ich auch kleinere Feiern ausstatte suche ich nen kleines Mischpult was in ein L-Rack passen würde. Wo ich noch Doppel CD Player darunter packen würde und gut ist.
    Kann mir da mal einer was empfelen was gut ist oder wo man lieber die Finger von lassen sollte.

    Hi,


    und Danke für die Antwort.
    Ging mir hauptsächlich um die Kinderstimme.
    Weil die sehr sauber rüber kommt.
    Hatte da an ein Spielzeug wie ein Vocoder in Siderack vermutet,an ein Playback hatte ich weniger gedacht. Deshalb hab ich mal nachgefragt.


    Und die Hutmode scheint damals so trend gewesen zusein :-).


    Mfg Florian