Beiträge von tufkasg

    Moin Leuts,
    habe mir den Amp zugelegt. wohl wissent das man von 400 Euronen nicht viel erwarten kann. Allerdings kann ich sehr wohl erwarten das der amp geprüft wurde und funktioniert oder ?


    Habe den Amp mit je einem 15/1 8 ohm Top pro CH. getestet........


    Na wie soll ichs sagen voll für den Ar.... !


    nach 5 min ( Cd Pink F) "linear" bei 3/4 der Leistung raucht ein CH ab ohne Vorwahrnung und Kommt Nicht wieder !!!!


    Wie ist eure Meinung zum besagten Amp ?


    Grüße
    bastian

    Moin,
    ich kann Master Audio durchaus empfehlen, habe lange Zeit die dl 1200,1800 im einsatz gehabt, Habe damals die 1200 mit einer Qsc Plx verglichen klarer Sieger der Masteramp. Allerdings rate ich dir auch auf digital zu gehen aus bereits genannten Gründen.
    Abschließend hätte ich die wahl zwischen T Amp neu und Masteramp gebraucht würde ich 2. klar vorziehen !


    gruß sebastian


    Ps. bin ein gebranntes Kind was T Produkte angeht. Hatte mal 2 Aktivdosen 8/1 ein Vermiet Einsatz beide im Arsch !

    Moin Leute,
    Möchte gerne einen Sub zur Unterstützung meiner 12/1 300w rms,spl 97dB1w1m bauen.Möchte das ganze Stack in einem Golf Kombi transportieren können. Wenig Gewicht wäre auch nicht verkehrt!also neo Pötte 8Ohm bitte! Preislich um 700Euronen pro Stück.Was Könnt ihr empfehlen?


    Ach so Bass wird um 100Hz Aktiv getrennt (Klassich halt)


    Hoffe ich langweile euch nicht mit meiner Anfrage.


    Gruß Bastian

    Frage: eigentlich könnte man das ganze doch via zb. Adderlink realisieren oder ?
    Allerdings haben wir es hier mit 800m Leitungslänge zu tun und Cat5. (Störanfällig, Bildqual. usw.)


    Hat jemand von euch schonmal das obrige System (oder ähnliche)mit solch langen Leitungswegen getest ?


    Habe das ganze mal mit 100m gehabt und war mit dem ergebnis recht zufrieden.


    gruß Bastian

    Moin,
    ich denke auch das du mit deinem geplanten System arbeiten kannst. Allerdings würde ich wenn es mein Job wäre eine 4 Punktvariante wählen mit "8/1" und nem 2x15 evtl. 2x12 Sub.


    Bedenke 2,5m Höhe und dann voll auf die Fresse .. ich weisnicht.


    Lass es uns wissen was es geworden ist !


    mfg sebastian

    Hallo Leute,
    wer hat schon mit diesem System gearbeitet und wie verhält sich der vss 15 im Bezug auf Leistung DSP usw. ? welche Systemkombi nutzt ihr ?


    Besten Dank Bastian

    Moin moin,
    habe des öfteren mit den Bässen gearbeit, die gehen echt gut auch bei hohem spl. Habe sie meistens mit ner Dl 3000 gefahren absolut ausreichend.


    Zum Controller.
    Habe diese bis dato nur mit K&F Controllern kombiniert.


    Zu beachten


    Übernahmefrequenz den Tops entsprechend wählen max. 200 Hz ( laut K&F ).


    bastian

    Hallo liebe Gemeinde ,
    wie würdet ihr beschallen ? 5000 Pax sitzend - primär Sprache sek. Bigband
    zur Untermalung.


    ich kann mir vorstellen mit einem LA in der Front und einen 2. LA als dilay zu arbeiten.


    Habe leider noch keine angabe zur Höhe des Zeltes, deshalb der Gedanke 2. LA !


    Allerdings ist das LA verhalten in Zelten ja auch nicht so pralle....


    Wie sind eure Erfahrungen


    bastian


    Ps. oder doch eher klassisch mit mehren d.lines ?

    hallo Leute,
    wer von euch hat schon mal mit der Gae system 6 gearbeit und kann etwas zur box erzählen ?
    Wie sieht es mit der Anerkennug im Messebis. aus ?


    mfg bastian

    Morgen ,
    wie kann man die ca 106 sinnvoll erweitern ? wir sind primär im messe bereich tätig und haben bis dato nen a...... voll ca 106, diese wollen wir nun erweitern da zum einen mehr bass und höherer Pegel gefordert wird.
    Macht es Sinn aktiv Bässe dazu zu stellen ? ( mischen von Aktiv und passiv ?). denke da an 15Zoll . Des weiteren dachte ich an passive 12oder 15/1,5 Tops wenns bissel mehr sein darf, in Kombination mit den Aktivbässen. Hat jemand erfahrung mit dem mischen von aktiv/Passiv LS von Kling&Freitag ? Unterstützt der Controller das ? zb pegelanpassung usw.


    mfg sebastian


    Ps. ich denke das ich mit den aktiv subs flex. bin!
    Ja ich kenne die Kombinationsbeispiele von K&F :)