Beiträge von mingo

    das die chich buchsen und strom an der bühne nix wert sind ist mir auch klar... und mehr wollte ich ja auch gar nicht wissen... dann bestelle ich mir halt nen stinknormales 16/4

    ja für größere sachen habe ich halt das 02R sry tippfehler zur hand


    ein siderack habe ich sowieso schon fertig nur das ding ist das ich mir nicht extra ein 01 oder so kaufen will und deswegen frage ob ich für das behringer ein voll belegtes multicore bekomme

    Hallo Leute!


    Ich habe mal eine Frage:


    Ich möchte mein Behringer Eurorack 2004A als abgespecktes analoges Livepult nutzen für kleinere Liveevents.
    Für größere Sachen habe ich Kontakte zu Yamaha 02v96 usw.


    Meine Frage nun geht das überhaupt und wenn ja wo bekomme ich evtl. ein vollbelegtes Multicore für dieses Pult her. Oder wer stellt sowas her?


    Gruß
    Patrick

    Hallo liebe Leute!


    Ich habe folgendes PA System:


    2x DapAudio AX15 Tops
    2x DapAudio AX18B Bass
    2x DapAudio A18B Bass(Vorgänger von den AX18B)


    Phonicweiche Aktiv ==> ersetzt durch dbx DriveRack PX mit Messmikro
    Yamaha PC2002 Endstufe für Tops
    DapAudio Palladium 1600 für Bässe


    Meine Frage
    Hat jemand einen Baubplan mit genauer Bemaßung für die Chassis der oben genannten Boxen? Da ich jemanden an der hand habe der mir die chassis genau einmessen kann und er mir dann sagt was ich für optimalen Klang da reinsetzen kann...
    Desweiteren würde ich gerne Vorschläge für Vernünftige Endstufen haben wobei die Bass Endstufe wahrscheinlich durch eine TAMP1400 ersetzt wird.


    Ich möchte keine neuen Chassis oder komplette Boxen nur das Innenleben wir getauscht


    danke im voraus

    sry der eine beitrag ist verschollen gewesen steht aber jetzt über dir....
    das was ich an der ganzen verataltung machen werde ist ja auflegen und licht
    die beschallung muss ich ja aber mir auch vorher durch kopf gehen lassen
    das ganze ding ist sowoeso ein projekt was ich mit meinen eigenen wuipment nicht reißen kann
    deswegen werde ich da ja auch ne kooperation von machen
    wie gesagt ich werde nur auflegen udn jmd am lichtpult stehen habenn

    irgendwie ist der beitrag verloren gegangen ;)


    ja genaue angaben über größe usw bekomm ich noch....
    em die movinglights sin 4x 250watt
    und 4x showtec led orbit 1
    pluss 1500w stroposkope udn eine nebel


    ja ich muss mal sehen wie ich das ganu anstelle vll gibt es da auch nen line array oder so
    mal sehen
    und budget mäßig ka aber ich denke das light konzeot steht so wie ich es gesagt hab evtl noch nen paar led 64 kannen aber das kommt dann
    mir geht es hauptsächlich erst mal um den sound

    das ganze wir ne disco veranstaltung ohne ansprachen usw..
    und was für heads usw siehe beitrag vorher...
    und ne back truss wird es nicht geben da bin ich mir relativ sicher...
    und ich werde das ganze ding auch nciht alleien aufziehen werde da schon mit einer firma meines vetrauens zusammen arbeiten

    ich denke das dort bis zu 1000 leute den pegel brauchen
    zur verfügung hätte ich halt nen doppelstack der qs5 sprich vier bässe und zwei tops pro seite...
    und entprechenden amping
    und was hälst du vom licht konzept?

    ist ne party nach einen grasbahnrennen....
    also ich ahb die möglichkeit dort das hinzustellen wie beschreieben
    oder auf zwei türme pro seite zu wechseln dan allerdings pro turm nur zwei bässe und ein top

    Moin Leute
    hab da mal ne Frage ich habe eine Veranstaltung auszustatten an der geschätzt 4000 leute teilnehmen.
    Das Lichtkonzept steht soweit mit ner Front Truss von 8m und darin 4 Movinglights 4 LEDmovinglights und 4 Stroposkope
    Allerdings macht mir die Beschallung ein wenig sorgen
    was würdet ihr dahin Stellen?
    Es ist im Festzelt wenn ich das richtig weiß....
    Ich ahtte gedacht das man dort links und rechts jeweil ein Turm der KME QS5 Touring stellt.
    Turm bestehend aus 3x Bassteil und dann oben drauf ein TOP