Beiträge von houwdy

    hallo leute!


    hab mal eine frage!


    ein kumpel (lu****) und ich stellen öfters bei Partys anlagen auf und legen auch auf. jetzt wäre mal angebracht sich ne anlage zu besorgen!
    ich für meinen teil und ich glaub auch luke tendieren eher zu horngeladenen sachen da wir beim letzten ball einen raum mit 27x15m hatten
    musik wird eher stimmungslieder/charts/bischen techno,hiphop
    gespielt
    was würde es da preisgünstiges geben


    ich hatte mir gedacht diese anlage wäre ja nicht schlecht und vorallem noch foll ausbaufähig


    http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=8490


    was meint ihr

    hallo leute!


    hab mal eine frage!


    ein kumpel (lu****) und ich stellen öfters bei Partys anlagen auf und legen auch auf. jetzt wäre mal angebracht sich ne anlage zu besorgen!
    ich für meinen teil und ich glaub auch luke tendieren eher zu horngeladenen sachen da wir beim letzten ball einen raum mit 27x15m hatten
    musik wird eher stimmungslieder/charts/bischen techno,hiphop
    gespielt
    was würde es da preisgünstiges geben


    ich hatte mir gedacht diese anlage wäre ja nicht schlecht und vorallem noch foll ausbaufähig


    http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=8490


    was meint ihr

    1. ich musste es irgendwo hineinschreiben da es mich angezipft hat
    2. ich kanns nicht in ein besser kochen forum schreiben
    3. technics ist für ein kleines zimmer genial bei meiner PA hab ich crown
    4. kein kommentar zu Crown
    5. das Kabel ist Geil
    6. der Typ ist gerade gekommen und hat sich entschuldigt
    7. noch fragen?

    ich horche gerade in meinem Zimmer musik da stiefelt so ein idiot daher und schneidet mir mit einem Taschenmesser mein Rockford Fosgate Boxenkabel durch und beschimpft mich als idioten! ich hab geglaubt ich spinn1


    Fazit: 1entstufentranse (technix mit 4X185W sin auf 4 Ohm) durch
    kurzschluss zerstört. hab ich schon wider gerichtet
    1 Rockford fossgate mit 5 m länge in der mitte zertrennt


    das geilste ist ich hatte villeicht 70dB


    jetzt machen wir ein schalldruckgutachen und verrechnen ihm kabel arbeit
    transe!!!


    auserdem war das um 11:48

    bei jugendfeten giebst meistens so typen die sagen sie waren schon überall Dj´s und kennen sich foll gut aus dann stellst du sie vor nen K6II
    und n BPM und n behringer mischpult das mehr als 30 "knöpfe" hat und der typ schaut nur mer blöd


    das nächst wenn solche proleten meinen sie halten den soundcheck aus :P

    also bei mir ist die Pa immer so dimensioniert das sie bei "normaler lautstärke so 90-100dB" zu einem Drittel ausgelastet ist! ich denk mir mit meinem doch relativ billigem Breis von 100€ pro kW stell ich bei ner kleien party lieber 20 kW rein und hab ein bischen spiel

    was war das lauteste was ihr aufgedreht habt? auser soundcheck??



    hatte jetzt ne kleine party (so 200 leutz) und da kommen ein bar proleten daher und sagen das wir viel zu leise sind! ich geb den dj ein zeichen der setzt die kopfhörer auf ich steck mir die Oropax rein und geh mal so auf ca. 112dB hinauf. der die gruppe fängt foll an auszuflioppen (tanzen) und die proleten geben sich den beat 1 meter vor der Box, kommen wider zu mir und sagen es ist immer noch zu leise ( mir hats trotz oropax in den ohren weh getan) ich setz mir nen schallausgleichskopfhörer auf und fahr mit dem begel nochmal ca 10 dB an. die proleten haben jetzt nen trommelfell riss aber bei der party ging es foll ab obwohl es jetzt in allen ohren pfeift! eigentlich sinnlos oder?


    mfg

    dere!



    hat jemand von euch einmal ne motorbase selbst gebaut? weis einer wieviel so was gekauft kostet wo man sowas kriegt und wie der druck dafon ist?


    mfg Gugge

    dere!



    hat jemand von euch einmal ne motorbase selbst gebaut? weis einer wieviel so was gekauft kostet wo man sowas kriegt und wie der druck dafon ist?


    mfg Gugge