Beiträge von marc söllner

    hallo!
    Vielen dank für die ersten ABs.


    Nochmal um Irrtum zu verhindern:


    MH's sollten von qualität, preis und Funktion mind. der entour klasse entsprechen... Futurelight, etc. fällt da leider durchs raster... einfach aufgrund schlechter erfahrungen...


    atomic o.ä. meint: stroboskope der entspr. leistungsklasse und blinderfunktion, wenns da überhuapt noch ein anderes gerät gibt....


    bitte schon genau produktbezeichnung bei den angeboten mit angeben... sonst haben wir keinen vergleich und man schreibt sich die finger wund ....

    Hallo!


    Suche wahlweise im Raum Kassel oder Fulda 2x Stacks HK Audio Esys Epx. Material wird für nächsten Freitag, dem 18.06.2010 benötigt. Bitte kurze E-Mail mit Preisvorstellung für ein Veranstaltungstag. Ob Kassel oder Fulda ist egal. Dazwischen geht auch alles.


    Weitere Zusammenarbeit möglich..


    edit: Bitte hauptsächlich das HK Esys system, da es zur Erweiterung unserer PA dient.


    Vielen Dank,
    Marc


    E-MAIL: soellner@stage-point.de

    Hallo!


    Suche am Wochenende vom 1. Mai zwei Crown I-Tech endstufen. Ob HD oder nicht ist egal, lieber wären mir "die alten" (da ich die schon kenne).


    Leistung ist im Prinzip egal. Ich hab letzte woche welche in den USA bestellt und jetzt schweben die irgendwo rum weil kein flieger fliegt. Nur um sicher zu gehen benötige ich irgendwas programmierbares an diesem wochenende. Leistung erstma egal. Ich fahre lieber mit weniger leistung als gar nicht :(


    Es geht also um:


    2x crown i-tech
    dry hire zum abholen irgendwo in hessen / raum mitteldeutschland
    1 VA Tag (1. Mai)
    2 Rolltage (miete von Freitag bis montag)


    Angebote bitte an trc_blind@web.de oder per PM.

    Hallo liebe Forengemeinde.


    Da mir die allseitsbeliebte "suche" im Forum nichts konkretes im Vergleich der beiden Systeme liefern konnte, wollte ich mal von euch wissen, worin die genauen unterschiede der beiden Systeme liegen.


    Datenblätter hin oder her ... wodurch kann sich das Actor DX von dem Esys EPX im praxisalltag absetzen? Was kann der DDO, den man auch aus dem contour Systemen kennt?


    Freue mich auf euere Erfahrungsberichte mit den einzelnen Systemen. Vielleicht findet sich ja auch jemand, der beide Systeme genauer kennt und auch deren Stärken und schwächen.


    Stay tuned.

    ich darf noch erwähnen, dass dieser Paarungsvorgang sogar auf einer VA stattfand 8). Schließlich soll die Wunderendstufe auch gleich in gewohnter Umgebung gezeugt werden. 8)


    Der Kunde (Alleinunterhalter, dessen Namen ich hier nicht nennen will..) bestand darauf sein Pferd inkl. Chinakrawallmachlautsprechern mit ins rennen zu schicken. Naja dann kam von uns halt nur die Basserweiterung inkl. endstufe die grad auf lager rumflog...



    Da fällt mir noch ein Zitat ein:


    -"Und wie schließen wir das jetzt an??" :?:
    -- "Naja an zuerst in die i-tech und dann durchgeschliffen in deine :idea: "?
    -"Ja aber des sind doch lautsprecherausgänge da mit den drei Punkten!"
    -- " ?????????????......... :cry: :cry: :roll: :cry: "
    -- "ja ne pass ma auf.... "
    -"Mensch das is aber Praktisch wenn da wieder das normale Audiosignal rauskommt!! :) :idea: "
    -- "............................. :(:(:evil: :cry: :twisted: :oops: :D :lol: "


    Ich denke mal ich brauche nicht erwähnen, dass der Abend zum vergnügen aller anwesenden Techies wurde, selbst für den Facility Manager.... :D

    Hallo!
    bitte um Angebot für folgendes Material im Sommer nächsten Jahres für eine 1-Tägige Produktion (dry-hire) Abholung durch uns im Raum Kassel-Fulda:



    FOH:
    - PA 6-8 Tops pro Seite inkl. entsprechenden Bässen und Amping (Nexo Alpha/Geo, HK cohedra, EAW, o.Ä.)
    - Mischpult 40/8/2 (z.b. MH3)
    - FX: 3 Multieffekte, 1 Delay, 8 Gates, 10 Compressoren
    - entprechendes Multicore 100m mit Split für eigenen Monitorplatz


    Licht:
    - 12x 575er Moving-Lights
    - 12x 6er BAR PAR 64 CP61/62
    - 6x ACL PAR 64 4x250W
    - 6x 8er Blinder
    - 6x 3kW Strobes
    - 2x 1,5kW Nebel inkl. Windmaschinen


    - Bühnendach 12x10 mind. 5 Lichtehöhe und Podeste mind. 1,20m
    - Die PA sollte geflogen werden können


    Bitte nur Komplettangebote. Bühne kann extra.

    Hallo!


    Ich kann dir 4 Stacks HK Audio R-Serie (mit flugfähigen Bässen) anbieten. Wir haben vor kurzem das alte HK Audio Amprack durch ein neues Crown I-Tech amprack ersetzt. Hiermit machen die Dinger noch mehr Schub! Kann gerne probegehört werden. Das Material befindet sich in einem TOP Zustand. War nie auf größeren Rock 'n' Roll Produktionen im Einsatz.
    Bilder findest du unter:


    http://www.stage-point.de/ebay/verkauf_fotos.rar (78,5 mb)


    Gruß,
    Marc


    Achso PS: bei interesse bitte per E-Mail soellner@stage-point.de oder per Tel. melden: 0171 529 28 09. Preis verhandlungssache!

    Hallo!


    Wir haben jetzt endlich nen haufen von den Dingern auf Lager. Macht echt nen super effekt her und kommt vorallem bei den Kunden auf Grund der einfachen Installationen (ohne kabel) sehr gut an. Also wer interesse an den Teilen hat, kann sich gerne bei mir melden.


    Zur Zeit haben wir 12 Stk. auf Lager. Weitere sollen demnächst folgen.


    Schönen Gruß und viel Spaß mit den Dingern ;)
    Marc



    kontakt: soellner@stage-point.de

    Hallo!


    Gesucht werden jeweils vier der genannten "Waffen" ^^ für ein Wochenende. Einsatz: Do. bis So. plus evtl. 2 Rolltage.
    Bitte kurze Preisvorstellung die Showgun und Showbeam einzeln ausweist.


    Bevorzugt Angebote aus Hessen....!


    Gerne aber auch aus dem ganzen Bundesgebiet (spedition würden wir organisieren)..


    Vielen dank!


    Email: marc.soellner at web.de

    Hallo!
    Suche einen Tonmann für ein langes Wochende im Dezember. Es handelt sich um drei Veranstaltungen im Großraum Nürnberg, Stuttgart, Augsburg. Wir fahren in Osthessen los und können dich auf dem Weg mitnehmen oder du kommst selber zum 1. Veranstaltungsort. Es besteht dann die Möglichkeit, dass du bei uns mitfährst.


    Du musst in der Lage sein dich auf türkisch fließend unterhalten zu können. Optimaler Weise hast du auch schon Erfahrung mit türkischen Bands gemacht.


    Material und Hands werden von uns gestellt. Auch um Übernachtung und Transport kümmern wir uns.


    Gage VHB.
    Bitte melde dich mit per E-Mail unter: soellner (at) stage-point . de


    Gruß,
    Marc

    oh stimmt an die wassertanks hab ich noch garnich gedacht ^^


    ich denk mal da wurde gar nix abgespannt... werde mich wohl das nächste mal nicht mehr so drüber aufregen wenn wieder alles "überflüssig" abgespannt wird^^


    das video sollte man mal allen Bühnenbauern mitgeben deren Konstruktionen hier im Forum diskutiert werden. Vielleicht gibts ja nen aha-Effekt und die leute lernen was. :roll: