Beiträge von hutab

    So bin wieder ausm Urlaub zurück!
    Ich Hol mir erstmal zwei TTs und nen Mixer! Ein Paar Platten Hab ich eh schon und um Vocals aufzunehmen bräuchte ich eh ein TT...


    Gruß HutAb

    Code
    Ich unterstelle jetzt mal: Du willst eigentlich nur cool sein und wie ein echter DJ wirken. Klar, so geht es den "berühmten" DJs auch, wenn sie mit Serato & Co. auftauchen - aber die haben ja auch noch andere Gründe dafür.

    Ich denke damit liegst du nicht unbedingt daneben!



    Zu den Harware Lösungen! Es wurde der BCD2000; 3000 vorgeschlagen! Gibt es auch andere alternativen z.B. bessere von anderen Firmen ich bin nicht gerade der Behringer Fan

    @ sensor was meinst du mit bedienteilen?


    Wenn ich mit Platten auflegen möchte warum sollte ich dann nicht mit z.B. serato scratch live anfangen? warum sollte ich mir 500 platten kaufen und nicht gleich digital bleiben aber trotzdem mit TTs arbeiten?

    Also ich will ne Hardware Lösung mit der ich meine MP3, Wav files etc. voll ausnützen kann mit Scratchen... es sollte halt schon das Vinyl Feeling da sein.


    Warum hat mir dann "Spin Doctor" serato scratch live vorgeschlagen dazu bräuchte ich ja dann auch entweder TT's oder halt CD Player.


    Was denkst du wär für mich am besten?

    könntet ihr mir mal bitte billige tts mit mixer vorschlagen? also bis ca 250€ ich weis das es in der preisklasse nichts gescheites gibt aber besser als nix

    Hmm also danke schonmal für die Beiträge!
    Das ist halt so ne sache ich bin halt noch Anfänger und weiß nicht ob es sich lohnt so viel Geld in ein neues Hobby zu investiern!


    Ist der Anfang mit "Rane Serato Scratch Live" und zwei billigen TT (200€) sehr schwer dass mal was ordentliches raus kommt?


    Ist das eine gute Möglichkeit "kreativ" zu werden?

    Hi ich besitze zur zeit eine kleine PA und Einen Computer sowie das MobilePre von M-Audio! Und Traktor 3!
    Zur Frage gibt es günstige Hardware oder z.B. 2TT mit denen mir das Mixen mit Traktor erleichtert werden kann?


    Mit einem Buget von 500€ +-

    Ist es möglich und wenn ja wie, ein Kabel vom Mischpult in den Ersten Sub und vom ersten Sub ein Kabel in den zweiten Sub zu legen? Also durchschleifen wie bei DMX Geräten?

    Sauber sauber! Vielen Dank für deinen Beitrag ich habe mal bei Mediazero und bei LTT Versand nachgefragt wie es mit dem Versand aussieht (Kosten etc. bei dem Gewicht) ich hoffe das ich am Montag eine Antwort bekomme!
    Dann werde ich mir höchstwarscheinlich die Sirus Sonic 2 anlegen!
    Gruß! HutAb


    Lol woher willsch du wissen das des 1x Stereo Sym. Klinke is kann auch Mono sein

    nich unbedingt abbrennen aber kaput gehen...


    es gab aber schon aktivboxen die regelrecht abgebrannt sind


    aso und gibt es vielleicht irgendwo ne bedienungsanleitung für die SIRUS SONIC II