Beiträge von Wulfson

    hallo an die elektronik bastler unter euch


    ich habe hier o.g. patienten liegen, der seltsame sachen im rechten kanal macht...


    die endstufe geht ganz normal in betrieb, jedoch flackert die -6db led und ein angelegtes signal kommt sehr verzerrt raus. nun ist die mit 3 platinen und ziemlicher verdrahtung aufgebaut-da möchte ich die ohne eine gewisse vorahnung nicht zerreissen. hat schon mal einer so ein phänomen gehabt und kann die suche eingrenzen?


    danke schon mal

    ja die, die ende der 90er gebaut worden sind. ich hatte da mal einen kontakt zu einem der monteure der dinger...kommen wohl aus dem norden


    genaueres über den hersteller wäre prima. die "neukonstruktion" wurde wohl gemacht, damit dieses unsägliche frontmaß wegkommt. ansonsten halt alle info´s, die es darüber gibt 8)

    Moin
    kennt noch einer die "deutsche" Version der community rs880? Da ist leider im Netz nichts zu finden. Gebaut wurden die wohl bei nordlicht.

    hallo an die elektronik bastler unter euch


    ich habe hier o.g. patienten liegen, der seltsame sachen im rechten kanal macht...


    die endstufe geht ganz normal in betrieb, jedoch flackert die -6db led und ein angelegtes signal kommt sehr verzerrt raus. nun ist die mit 3 platinen und ziemlicher verdrahtung aufgebaut-da möchte ich die ohne eine gewisse vorahnung nicht zerreissen. hat schon mal einer so ein phänomen gehabt und kann die suche eingrenzen?


    danke schon mal

    hallo an die elektronik bastler unter euch


    ich habe hier o.g. patienten liegen, der seltsame sachen im rechten kanal macht...


    die endstufe geht ganz normal in betrieb, jedoch flackert die -6db led und ein angelegtes signal kommt sehr verzerrt raus. nun ist die mit 3 platinen und ziemlicher verdrahtung aufgebaut-da möchte ich die ohne eine gewisse vorahnung nicht zerreissen. hat schon mal einer so ein phänomen gehabt und kann die suche eingrenzen?


    danke schon mal

    mal so nebenbei...sämtliche dorffeste etc laufen nach dem gleichen schema ab...aufbau unter publikum. damit sollte man als va´ler mal gar kein problem haben! oft tanzt auch noch die mädchengruppe des örtlichen tanzvereins mitten im aufbau...mit etwas glück wenigstens vor der bühne-na und