Beiträge von hubert76

    Hallo,


    ich würde gerne für meine EV SX 300 eine neue Endstufe kaufen. Welche ist die richtige? Momentan werden sie mit einer Crown CLS 800 angetrieben aber wenn ich sie an meine EV CP 3000 anhänge geht schon anders die Post ab. Die EV brauche ich aber für meine 15" Soundklinik Subs. Ich würde gerne eine digitale Endstufe (Gewicht) kaufen was ist da empfehlenswert? Mein Musikhändler des Vertrauens würde mir gerne Powersoft verkaufen ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer.
    Was hält ihr von T.Amp, Alto oder Crown. Wieviel Watt sollte der Amp haben damit die EV schön spielen?


    Ich bedanke mich im voraus für Eure Antworten.
    lg


    Hubert

    Hallo an alle,


    ich habe vor mein Rack zu verkaufen bzw. gegen einen DigitalMixer zu tauschen. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen was ich für meine Geräte noch in etwas bekomme.
    Das Rack besteht aus


    1x Soundcraft E8 Mixer
    1x Yamaha SPX 2000
    2x DBX 286A MicPreamp
    1x Aphex 204 Aural Exiter
    1x Digitech TSR 12
    1x Stromverteiler-Leiste


    Optional wäre auch noch eine Crown CSL 800 dazu auch eine Frage mit dieser habe ich bis dato 2x EV 300 SX betrieben was wäre eine optimaler Amp für diese Boxen?


    Danke für Eure Antworten.


    lg


    Hubert

    Hallo,


    ich bin am überlegen mir einen Yamaha 01V96 Mixer zuzulegen.
    Nun habe ich dazu eine Frage, mein externes Effekt-Gerät Yamaha SPX 2000 lässt sich ja dadurch problemlos ersetzen aber wie sieht es mit den Mic-Preamps aus?
    Derzeit nutze ich DBX 286 A Mic-Preamps kann ich diese problemlos durch den Mixer ersetzen?


    Danke im voraus für Eure Antworten.


    lg


    Hubert

    Hallo an alle Wissenden,


    ich besitze seit kurzem ein Yamaha SPX 2000.
    Da ich es nur für Gesang brauche wollte ich mal nachfragen welche Presets da am besten geeignet wären?
    Bzw. was man verändern sollte um das Gerät richtig Einzusetzen und auch Auszunützen.


    Danke im voraus für Eure Antworten.


    Gruß


    Hubert